1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Leben und ich

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Janina, 5 September 2003.

  1. Der Zauberhafte

    Der Zauberhafte New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde diese Serie suuuuuuuuuuuuper!
    Schade, dass man so lange warten musste bis zur zweiten Staffel. Hab sie schon fast vergessen.
     
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Janina: Kann ja sein, dass es durch das Forum-Update irgendwie verschwundes is, aber is ja auch egal.

    Und, wie fandet ihr die Folge gestern?
    Also ich fands wieder total super, und knüpft zwar nicht ganz direkt an die 1. Staffel an, aber man hat trotzdem das gefühl, es würd grad weitergehn. :) außerdem waren ja alle nebenrollen auch wieder mit dabei, der chemielehrer, sabine, stefan... eben alle.
    Alex' Sprüche waren wie immer super, die Eltern mit ihrem Vasenproblem ham sich auch net verändert (zum glück) und claudia natürlich weiterhin nervig. also alles wieder total super!
    Besonders witzig fand ichs, als Claudia meinte Daniel wäre verschwunden. Und die Mutter: Oh gott, was kann ihm denn passiert sein. alex: du kennst ihn doch gar nicht. mutter: oh ja, hm möchte jemand eis (oder irgendsowas).
    und was ich noch voll witzig fand:
    Als die in der Schule grad diskutiert ham wo Daniel is.
    Nico: Vielleicht is er ja auf ner Clownsschule?
    Alex: Wieso sollte er auf einer Clownsschule sein?
    Nico: Also ich wäre gerne auf einer Clownsschule.
    Oder Stefan hat ne Freundin.
    Sabine: Die hat er aus der 8. mit nem Milchriegel gekauft.
    Alex: Und dich gibts wohl immer noch umsonst.
    ach es war einfach viel zu viel wieder total witzig, kann man gar net alles aufzählen. ich freu mich jedenfalls schon voll auf die nächste folge!
     
  3. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Also ich kenn die Serie nicht. Werde sie aber mal probeweiße schauen... 2. Staffel? Ich glaube da werd ich mal eine Folge schauen!
     
  4. Janina

    Janina New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    108
    Jo, die Folge gestern war net schlecht, wollte euch auch schon fragen, wie ihr sie fandet! ;)

    Ja, die vier Szenen, die du schon erwähnt hast, waren echt witzig! :lol:
    Und Claudia war echt nervig, mit ihrer 'hippen' Frisur, ihren tollen Abkürzungen aus N.Y., ihrer Sorge um Daniel, und wie schwer es ihr dann am Ende gefallen ist, die Klappe zu halten ... ach ja, und wo sie dann noch bei 'Daniels Mutter' war :D
    Am besten fand ich dann aber eigentlich am Ende, wo Alex Mutter gesagt hat, dass sie wieder schwanger is :lol: ADHS!
     
  5. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ich habe die Folge gestern zwar nur zur hälfte gesehen, aber für meine aller erste Folge, und von dem was ich gesehen habe,fand ich's echt gut.
     
  6. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich finde die Serie so naja ...
    Alex ist immer so frustriert ! :lol:
    und sie denkt das sie in einer schrecklichen Familie lebt :nein: ... wie gesagt die Serie mag ich nicht so gerne :flash:
     
  7. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Und, gestern wieder alle schön brav Mein leben und ICh geguckt? Wie fandet ihr's?
    Also ich habs mir natürlich wieder angeschaut unds war natürlich wieder super, muss aber zugeben, dass mir die Folge davor besser gefallen hatte. Die Mutter stand mir ein bissl arg im Vordergrund und Alex war ungewöhnlich nett. Aber Nico und sein heiratsantrag warn echt zum wegschmeißen und claudia war auch wie immer herrlich und unglaublich einfühlsam. ;) Also alles in einem die Folge war echt nicht schlecht, aber es gab schon bessere.
     
  8. Dani

    Dani Guest

    Ich habe gerade Mein leben und ich geshen. Das ist ja so cool. Und die süßen Hundebabys. *schmelz*

    Finde ich super. Ich kucke es nächsten freitag wieder.
     
  9. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ich war getsern von der Folge auch wieder voll begeistert. War wieder so richtig schön typisch. Find der Hund hat das auch ganz gut gespielt von wegen Claudia und so.*gg* Die Eltern waren auch wieder top, außergewöhnliches Problem und am Schluss stellen sie fest, dass der ganze Aufwand übertrieben war. :)
     
  10. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Ich schaue es zwar nicht regelmässig, aber cih ahbe es heute mal wieder gesehen udn finde es einfach urkomisch.
    Es ist voll witzig und cool. Ich finds eigendlich super!
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Der Spruch is auch super:

    Mitschüler:Alex steht doch auf alles was matschig und (???) ist.
    Alex: Ja und, mit dir geh ich trotzdem nich aus.

    oder:

    Sabine (glaub ich): Vielleicht liegt er (daniel) irgendwo, durcheinenander und ohne Gedächtnis.
    Alex:So findest du doch auch jeden Morgen in die Schule.

    :rofl: :rofl:

    Aber letzte Folge, wo sie die ganze zeit mit dem Hund gesprochen hat, war süß :D
     
  12. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich guck das gerade !! ;)
     
  13. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Die Folge gestern war ja wieder mal der hammer :D
    Wie kann dem Macher von der Serie nur zu jeder kleinigkeit ein Witz einfallen? :D
     
  14. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    War von der Folge von Freitag auch totaaaal begeistert, glaub das war bis jetzt die beste Folge von der 2.Staffel. Alex' Sprüche waren wieder soo genial, echt zum totlachen. Und ich als großer Elternfan fand die auch wieder voll witzig, besonders, wie die da alle (Anke, Hendrik, Ulla, Alex und Claudia) am Tisch saßen und Claudia sich nach den Problemen erkundigen wollt und unbewusst voll ins schwarze getroffen hat. :D
     
  15. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Ich liebe diese Serie !!!! Ist echt soo cool !! Ich find Alex's sprüche so hammer-cool :D . Und Claudia, mit ihren tollen Ratschlägen :lol: Die am Freitag fand ich auch cool, pbwohl ich sie net ganz gesehen hab, aber die Szene im Bad, wo mah ihre "Gedanken" da hört : "Tja, mein Vater bekam ihn nicht mehr rauf, mein Bruder darfür nicht mehr runter"! :lol: :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden