• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Leben und ich

Werbung:
@Janina: Kann ja sein, dass es durch das Forum-Update irgendwie verschwundes is, aber is ja auch egal.

Und, wie fandet ihr die Folge gestern?
Also ich fands wieder total super, und knüpft zwar nicht ganz direkt an die 1. Staffel an, aber man hat trotzdem das gefühl, es würd grad weitergehn. :) außerdem waren ja alle nebenrollen auch wieder mit dabei, der chemielehrer, sabine, stefan... eben alle.
Alex' Sprüche waren wie immer super, die Eltern mit ihrem Vasenproblem ham sich auch net verändert (zum glück) und claudia natürlich weiterhin nervig. also alles wieder total super!
Besonders witzig fand ichs, als Claudia meinte Daniel wäre verschwunden. Und die Mutter: Oh gott, was kann ihm denn passiert sein. alex: du kennst ihn doch gar nicht. mutter: oh ja, hm möchte jemand eis (oder irgendsowas).
und was ich noch voll witzig fand:
Als die in der Schule grad diskutiert ham wo Daniel is.
Nico: Vielleicht is er ja auf ner Clownsschule?
Alex: Wieso sollte er auf einer Clownsschule sein?
Nico: Also ich wäre gerne auf einer Clownsschule.
Oder Stefan hat ne Freundin.
Sabine: Die hat er aus der 8. mit nem Milchriegel gekauft.
Alex: Und dich gibts wohl immer noch umsonst.
ach es war einfach viel zu viel wieder total witzig, kann man gar net alles aufzählen. ich freu mich jedenfalls schon voll auf die nächste folge!
 
Jo, die Folge gestern war net schlecht, wollte euch auch schon fragen, wie ihr sie fandet! ;)

Ja, die vier Szenen, die du schon erwähnt hast, waren echt witzig! :lol:
Und Claudia war echt nervig, mit ihrer 'hippen' Frisur, ihren tollen Abkürzungen aus N.Y., ihrer Sorge um Daniel, und wie schwer es ihr dann am Ende gefallen ist, die Klappe zu halten ... ach ja, und wo sie dann noch bei 'Daniels Mutter' war :D
Am besten fand ich dann aber eigentlich am Ende, wo Alex Mutter gesagt hat, dass sie wieder schwanger is :lol: ADHS!
 
Ich finde die Serie so naja ...
Alex ist immer so frustriert ! :lol:
und sie denkt das sie in einer schrecklichen Familie lebt :nein: ... wie gesagt die Serie mag ich nicht so gerne :flash:
 
Und, gestern wieder alle schön brav Mein leben und ICh geguckt? Wie fandet ihr's?
Also ich habs mir natürlich wieder angeschaut unds war natürlich wieder super, muss aber zugeben, dass mir die Folge davor besser gefallen hatte. Die Mutter stand mir ein bissl arg im Vordergrund und Alex war ungewöhnlich nett. Aber Nico und sein heiratsantrag warn echt zum wegschmeißen und claudia war auch wie immer herrlich und unglaublich einfühlsam. ;) Also alles in einem die Folge war echt nicht schlecht, aber es gab schon bessere.
 
Ich habe gerade Mein leben und ich geshen. Das ist ja so cool. Und die süßen Hundebabys. *schmelz*

Finde ich super. Ich kucke es nächsten freitag wieder.
 
Ich war getsern von der Folge auch wieder voll begeistert. War wieder so richtig schön typisch. Find der Hund hat das auch ganz gut gespielt von wegen Claudia und so.*gg* Die Eltern waren auch wieder top, außergewöhnliches Problem und am Schluss stellen sie fest, dass der ganze Aufwand übertrieben war. :)
 
Ich schaue es zwar nicht regelmässig, aber cih ahbe es heute mal wieder gesehen udn finde es einfach urkomisch.
Es ist voll witzig und cool. Ich finds eigendlich super!
 
Der Spruch is auch super:

Mitschüler:Alex steht doch auf alles was matschig und (???) ist.
Alex: Ja und, mit dir geh ich trotzdem nich aus.

oder:

Sabine (glaub ich): Vielleicht liegt er (daniel) irgendwo, durcheinenander und ohne Gedächtnis.
Alex:So findest du doch auch jeden Morgen in die Schule.

:rofl: :rofl:

Aber letzte Folge, wo sie die ganze zeit mit dem Hund gesprochen hat, war süß :D
 
War von der Folge von Freitag auch totaaaal begeistert, glaub das war bis jetzt die beste Folge von der 2.Staffel. Alex' Sprüche waren wieder soo genial, echt zum totlachen. Und ich als großer Elternfan fand die auch wieder voll witzig, besonders, wie die da alle (Anke, Hendrik, Ulla, Alex und Claudia) am Tisch saßen und Claudia sich nach den Problemen erkundigen wollt und unbewusst voll ins schwarze getroffen hat. :D
 
Werbung:
Ich liebe diese Serie !!!! Ist echt soo cool !! Ich find Alex's sprüche so hammer-cool :D . Und Claudia, mit ihren tollen Ratschlägen :lol: Die am Freitag fand ich auch cool, pbwohl ich sie net ganz gesehen hab, aber die Szene im Bad, wo mah ihre "Gedanken" da hört : "Tja, mein Vater bekam ihn nicht mehr rauf, mein Bruder darfür nicht mehr runter"! :lol: :rofl:
 
Zurück
Oben