• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Leben und ich

Ja, echt *g* zum totlachen!!! Alex find ich cool- wie locker die mit allem umgeht... aber das Mädel *augenverdreh*
 
Werbung:
Gestern die Folge war wie eigentlich jede echt klasse. Besonders gefallen hat mir mal wieder Claudie, wie sie alle sachen mitnehmen wollt und alex meinte: willst du den tampon den du mir letztens geliehen hast auch wieder zurück? claudia: haha, dieser lesbenhumor.. das war echt gut, oder die eltern warn auch mal wieder hammer, das hemd das kurz vorm platzen war und wie jeanette reinkam (also andre szene) und anke erstmal fragt: bist du lesbisch? also hähä usw.. tolle begrüßung. aber der spruch der folge war eindeutig nico: was ist das besondere an sex mit ner frau? alex: dass dus nie erleben wirst. *lol*
 
Ja, das war der beste Spruch aus der Folge. Aber das mit den Tampon war auch nicht schlecht.
Den Verkäufer mit den Hemdem war auch super, obwohl der etwas nervte. *rolleyes*
 
Mein Lieblingsspruch in der Serie war:

Oma ist immer noch so fot wie ein Turnschuh" und welhe Bemerkung kam dann natürlich?

"Gewöhnlich riecht sie auch so!"

Claudia nervt ein bissl aber sonst...super Serie!
 
Die letzte Folge war cool, wie alle gedacht haben Alex wäre lesbisch und Alex das nicht mal gestört hat. :) Sie hat's ja sogar gegen Claudia eingesetzt. :D
 
Ja, die serie ist sooo lustig! lommt ja jetzt immer mittwochs gell? Ich schau's mir immer an!
:hase:
 
Hi ich freu mich total auf Mittwoch *freu* !!!
Claudi wurde ausversehen beim Klauen erwischt und Alexs Eltern setztn sich total für sie ein als sie erfahren, dass Claudi gar nicht geklaut hat.
 
Die Serie ist herrlich normal und ich kann mich manchmal wirklich mit Alex identifizieren.
Wolke (Alex) habe ich auch mal in Berlin getroffen und sie ist wirklich nett.

___________________________________________

Eines Tages wirst du mich fragen,
was mir wichtiger ist:
`Du oder mein Leben?´ identifizieren
und ich werde antworten:
`Mein Leben´
und du wirst gehen ,ohne zu wissen ,dass du mein Leben bist
 
also ich hab "mein leben und ich" erst ein-zwei mal gesehen, und da nur als bei meinem film grad werbung war.
aber die paar minuten die ich gesehn hab, fand ich eigentlich intressant. wenn´s das nicht spielen würd, wenn E.R. is würd ichs anschaun....
 
Werbung:
Zurück
Oben