• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ich dich so lange angescahut habe!!

::sagte sie mit gesenkten Blick und versuchte ihre roten Wange zu verstecken,ie war auch etwas unsicher,ob so eine Art im Moment der Siruation in dem sich alle befanden angebracht war, doch sie wurde von seinem Blick verzaubert::

Werbung:
wenn mein blick dir helfen konnte...in deinen augen habe ich etwas hoffnung gesehen.

::er setzte sich zu ihr und versuchte in ihre augen zu schauen, was ihm auch gelingt::

nun...weiss nicht was daran schlimm ist, dass wir uns anschauen. möchte nicht wissen wie oft thara und ben sich anschauen...obwohl sie sind ja auch...

::hier brach er ab::

zusammen, wolltest du wohl sagen!!

::lächelt sie ihm soweit es diese Situation zuließ zu,sie schaute etwas verträumt, denn sie merkte das es die Situation leichter machte, mit dem Gedanken das er hier war::

naja so ähnlich halt...

::wich er aus und schaute gedankenverloren auf die steinwand::

sag mal, ist dir schon mal aufgefallen, dass steine aussehen wie steine?

:.Sam musste bei der Ausage lachen und schaute ihn etwas verdutzt an::

Wenn das ein Versuch war mich aufzumundern, dann gratulation!!

::eriwdert sie und schaut durch die gruppe,sie sah den Schmerz den alle hatte und kam sich dann direkt schlecht vor, das ihr für Sekunden gut ging::

was?

::david wurd aus seinen gedanken gerissen und schaute verdutzt::

ach...hab ich das also wirklich gesagt...entschuldige!

::er musste kurz auflachen und verfluchte sich innerlich dafür, die situation war doch falsch, andererseits sollte man doch nach vorne schauen und trauer brachte auch nichts für die verstorbenen::

aber ich hab das mit den steinen nur gesagt, weil mir nichts einfiel...ich kann mit dieser situation vom tod nicht umgehen und dann machst du mich noch zusätzlich sprachlos...

Obwohl der Tod und die Gefahr in unmittelbarer Nähe um die Gruppe zu kreisen scheinen, leistet sich Ben ein Grinsen, als er David und Sam zusieht und auch zuhört. Er ieht Thara in seine Arme

Sprachlos............wie süß,das hat mir auch noch niemand gesagt!!

::lächelt sie ihm zu und schaut ihn mit einem liebvollen Blick an::

Also dann sollten wir mal besser weiter gehen!!

::schaut sie durch die Gruppe::

::er schaut ein paar sekunden zu lange in diesen blick und muss sich fangen um nicht irgendwelche gefühle zu wecken::

ähm...ja natürlich, weiter geht's!

::Sam presste sich an die Wand um den schmalen Steg der die Fallgrube gelassen hat entlang zu gehen, denn nur so ging es weiter, ihr Herz shlug etwas nervös, als sie nach unten schaut und man kein Boden sehen kontne::

Laß mich das hier ja überstehn!!

;;murmelt sie in die Luft,so als würde sie mit jemanden reden::

::david schluckte schwer bei dem anblick der grube, doch er folgte den anderen entlang des steges::

nicht hinsehen...nur nicht herunter sehen...

::zwang er sich::

::Sam hatte es geschafft und war an der Grube vorbei und stöhnte erleichtert aus, sie stellte sich an die gegenüberleigende Wand und wartet das alles endlich rüber sind::

::auch david erreichte wieder festen boden ohne abgrund und lächelte erschöpft::

meine güte...sowas ist schweißtreibender als einen tag im fitnessstudio...

::meinte er als er sich den abgrund nochmal besah::

Ja soviel Sport wie heute,soviel hab ich mein ganzes Leben schon nciht mehr gemacht!!

::muß sie sich ein Lachen verbeißen und dachte aber sofort auch daran, was für UNheil der Tag schon gebracht hat und das ließ ihr lächeln schnell verschwinden::

Werbung:
Das war doch kein Sport, sondern nur ein Spaziergang, wenn du mich fragst gibt Benjamin seinen Senf dazu, als er mit thara drüben ankommt

(Gute Nacht, ich geh jetzt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben