• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Du hast noch 5 Sekunden - dann schluckst du wasser" drohte ihm thara an. sie lächelte leicht doch sofort versuchte sie wieder ernst drein zu schauen.

Werbung:
Benjamin wartet einen Moment, dann entscheidet er sich doch für dieses Möglichkeit. Er zieht Thara zu sich und küsst sie kurz auf die Lippen

THara hatte angefangen den countdown zu zählen udn eigentlich erwartet das Ben aufgeben würde doch da zog er sie zu sich und küsste sie.

*wow*

dachte sie nur und als er sich von ihr löste war sie noch so perplex das sie unterging.

als sie prustend wieder auftauchte waren ihre wangen gerötet...

Ein Lächeln spielt um Benjamins Lippen

Na, habe ich dich überzeugt? fragt er, während er sich fragt, warum er das jetzt eigentlich getan hat. Denn wieder einmal hat er seine eigenen Ratschläge über Bord geworfen

Thara holte tief luft und versuchte möglichst kühl zu wirken.

"Ähm ja.... dein leben sei dir geschenkt" meinte sie cool und von oben herab doch sie lächelte was die worte abrundete...

Ich danke Euch dafür, edle Dame erwidert er im selben Tonfall, allerdings mit einem breiten Grinsen

Und ich dachte, ich habe dich überzeugt
Aber was solls, geh ich halt tauchen

Mit diesen Worten taucht Benjamin unter

Thara hatte nichtmal etwas gemacht und begann zu lachen. sie tauchte unter und holte Ben hoch.

"War nur ein scherz - du hast mich ja überzeugt..."

sie schüttelte den kopf "das du gleich so empfindlich reagierst..

:.Sam geht auf die beiden zu, ihre Lippen warewn schon blau und sie zitterte, sie lächelt zu den beiden::

Ich finds ja schön, das ihr euch gefunden habt, aber wärst du so lieb jetzt vorzuschwimmen, den es ist kalt

::bewegte sie dei Arme um ihr Wasser zu bleiben und zitterte vor sich hin::

"GEfunden?" meinte Thara und blickte zu Ben.

Sie lächelte weil ihr der gedanke gefiehl aber sie wusste niht wie er darübe dachte und so begann sie loszuschwimmen

(bin jetzt weg)

:.Sam tauchte hinterher und Minuten später waren sie auf dem Weg zu dem Eingang, auf dem Weg dort hin war ihn eine Meereshexe auf den Fersen, sie war dicht hinter ihnen und da schwamm Josh, sie ergriff ihm am Bein und schlug ihre Krallen in sein Bein,Josh wollte schreien doch wie soll das unter Wasser gehn, sofort als er vor Schreck den Mund auftat füllten sich seine Lungen mit Wasser und neimand vor ihn bemerkte angfangs was::

Werbung:
::Ashley lächelt, als sich Thara und Ben küssen::

Wurde auch Zeit..

::denkt sie nur und ist sehr froh, dass sie endlich weiterschwimmen. Das Wasser war doch ziemlich kalt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben