• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(na sie kommen ja nicht einfach so abhanden, sonder ein Dämon entrießt sie der gruppe)

:.Samantha geht langsam ins Wasser, sie schüttelt sich am ganzen Körper und zittert schon obwohl nur ihre Füße drinne sind::

Oh man ist das kalt,verdammt!!

::geht sie den anderen hinterher, als sie dann unterrauchen müssen, hört mal ein suefzen, da es ihr einfach zu kalt ist, doch sie hält sich tapfer::

Werbung:
::david ist solch eine kälte nicht gewöhnt, wohnte er doch immer in einem warm behüteten nest fernab von allen gefahren, nun dringt die kälte wie eine schneidende klinge in ihn ein, aber er beisst die zähne zusammen und steht es durch, egal wie lange es dauern sollte::

Pat

::Pat tauchte ohne viele Worte hinter den anderen her. Ganz wohl war ihm bei der Sache nicht wirklich::

Ashley

::Ashley folgt den anderen und muss lachen, als sie Ben und Thara schon wieder herumalbern sieht. Sie schwimmt ein wenig herum, damit ihr nicht so schnell kalt wird::

Thara wird von Ben untergetaucht doch sie taucht weiter nach unten und wartet dort, sie will Ben erschrecken weil er die frechheit besass sie so zu ärgern.

Innerlich lächelte sie was es ihr nicht leicht machte die luft weiter anzu halten...

Ein wenig verwundert starrt Ben ins dunkle Wasser

Hey, was soll den das jetzt?

Thara taucht noch tiefer und ein stück hinter ben sie überlegt noch ob sie ihn selbst untertauchen soll oder ihn schrecken soll indem sie ihm vorspielt ertrunken zu sein.

Ben starrt noch immer ins dunkle Wasser, aber dann zuckt er mit den Schultern und verschränkt die Hände, was aber nicht so toll ist, denn dadurch versinkt er im Wasser. Schnell taucht er wieder auf

Langsam geht Thara die luft aus. also beschließt sie es Ben mit gleicher münze zurück zu zahlen.

sie schwimmt nach oben taucht mit einem schwung hinter ihm auf und zieht ihn mit nach unten.

prustend kommt sie dann wieder hoch.

Ben ist überrascht und schluckt deshalb ziemlich viel Wasser. Als er wieder hustend hochkommt, wirft er Thara einen gespielt bösen Blick zu. Nachdem er wieder halbwegs zu Atem kommt, muss er lachen

"Mistkerl du wolltest mich nichtmal retten" rief Thara lachend und spritze ihm eine ladung wasser ins gesicht. mit leicht böse gespieltem blick schwamm sie dann näher zu ihm.

wenige zentimeter vor ihm blieb sie stehen.

"Gemeinheit" meinte sie nur und sah ihm in die augen

Weißt du, ich habe mir gedacht, wenn du den vorigen Tauchgang überlebt hast, wirst du bei dem bisschen schon nicht ins Gras beißen meint er grinsend. Als Thara immr näher zu ihm schwimmt, wird sein Blick fragender

Benjamin setzt ein unschuldigen Blick auf

Warum willst du einen süßen Kerl wie mich den ertränken? Was kann ich denn Böses tun?

Thara zog eine augenbraue hoch und antwortete ruhig.

"Das süß mußt du mir erst beweisen" kam es kühl zurück.

Werbung:
Hm, ist gut, ich überleg mir was meint er lächelnd und kratzt sich nachdenklich am Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben