• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samantha
:.Samantha geht am Schluß der Gruppe ihnen hinter her, sie fühlt sich nicht so gut und auch ist sie nicht so vollstens begeisert wie all die anderen sein zu scheinen, sie geht langsam und in Gedanken verloren hinter her::

Oh man, was wohl da auf uns wartet??Ach wäre ich doch nie nach New York gezogen!!

::verfällt sie in ihre Gedanken und denkt an ihre Heimstadt und ihre Freunde die jetzt owhl im Club sein werden und sich bestens amüsieren und sie geht mit wild fremden Leuten einen Strand entlang und fühlt sich trozt der 9 total einsam::

Josh
::Josh hatte seinen Rucksack aufgeschultert und schlendert pfeifen hinter der Gruppe her, er leibte das Meer und Spaziergänge und deswegen machte ihm das ganze hier auch nichts aus und das er in Begleiterung so vieler süßer Frauen war, erleichtert ihm das ganze auch noch ein wenig, die Magiesache versuchte er für diese Zeit aus dem Kopf zu dränken::

Werbung:
Pat

::Pat fiel auf, dass er von den 9 anderen Leuten eigentlich überhaupt niemanden kannte. Er sieht sich ein wenig um und bemerkt, dass eine der Frauen irgendwie traurig wirkte. Vielleicht sollte er sie einfach ansprechen; einige neue Kontakte könnten nicht schaden. Also geht er neben Samantha::

Hallo, ich bin Pat!

Hallo, ich bin Samantha!!

::erwidert sie etwas erschreckt, da sie aus ihren Gedanken gerissen wurde, sie reichte ihm die Hand und lächelte,denn Ablenkung würde ihr vielleicht ejtzt sehr gut tun::

Schön, mal jemanden näher kennen zu lernen!

::meint Pat lächelnd::

Ich kenne nämlich überhaupt niemanden von euch... uns... naja, etwas kompliziert, diese neue Situation!

Ja da hast du wohl recht, ich kenne nur zwei Personen, aber auch nicht eng, wir arbeiten im gleichen Krankenhaus!!

::erwidert sie und der Wind weht ihre Haare zart nach hinten, wobei ihr Zopf hin und her wippt, wa sie ein wenig kindlich aussehen läßt::

Naja, aber ich denke das mit dem kennen lernen wird sich bald ändern, da wir ja nun irgendwie eine Gemeinschaft sind!!

:.sagte sie und dachte darüber nach und war eingentlich nicht so erfreut über ihr neues Schicksal, wo die Zukunft anscheind schon geschrieben war::

Tja, ich glaube, wir müssen uns alle erst einmal an diese neue Situation gewöhnen!

::meint er und lächelt leicht::

Ich weiß nicht, ich kann mich auch täuschen, aber du wirkst irgendwie traurig!

Naja, ist es so offentsichtlich!!
Ja ich wohne noch nicht lange hier und vermisse sehr dolle meine Freunde die sich jetzt bestimmt amüsieren, während ich meinem Schicksal entgegen laufe!!

:.erwidert sie etwas mit Ironie in der Stimme, denn sie war absoult nicht mit dem einverstanden was ihr neue Zukunft zu sein schien, vor allem das sie sich dagegen nicht wehren konnte::

Das ist schwierig, das weiß ich nur zu gut! Ich bin auch erst nach New York gezogen und heute war mein erster Arbeitstag! Von daher geht es mir ganz ähnlich wie dir, aber ich glaube auch, dass wir es mit dieser Gruppe ganz gut getroffen haben! So im ersten Moment fand ich sie alle ganz nett!

::erklärt Pat und versucht so, Sam vielleicht etwas aufzumuntern. Er kann nur zu gut verstehen, dass ihr neues Schicksal schwer zu akzeptieren war::

Ja sie scheinen alle nett zu sein und wir sollen alle das beste daraus machen das wir nun zusammen gehören!!

::lächelt sie wieder das erstemal und es tat gut, sich durch Gespräche abzulenken, man konnte ihr ansehen da sie ein wenig erleichtert war und so nahm die Gruppe unbeirrt ihren Weg weiter zu ihrem Schicksal::

Ja, es wäre einfach klasse, wenn wir uns untereinander alle gut verstehen würden!

::erklärt Pat und ist froh darüber, dass Sam nicht mehr ganz so traurig aussieht::

::david bildete mit thara und ben immer noch den kopf der gruppe und beobachtete manchmal amüsiert die neckereien der beiden, sie nahmen es wenigstens als unabänderliche situation hin und versuchten das beste draus zu machen. er dachte an seine coco und dass er sie vermisste und an seine praxis, die er voller vorfreude eröffnet hatte und jetzt wurde sie wahrscheinlich gerade wieder geschlossen und weiter vermietet. aber kaum hatte er dies gedacht, packte ihn die fröhlichkeit wieder am schopf und ließ ihn lachend durch den sand laufen::

Benjamin betrachtet David mit einem Grinsen

Wie ein kleines Kind, wirklich

Da zwei Mitglieder aussteogen und die Gruppe m/w gleich aufgeteilt soll sein, werden ich und charminpiper auch unsre zweite männlich Rolle aufgeben.
Was nun heißen wird das aus zehn, eine Gruppe von sechs Leuten werden wird.

Ich werde diese bei dem Angriff am Strand sterben lassen und somit werden die Kräfte die wichtig sind auf die übrig geblieben Leute verteilt.

Mitglieder die aussteigen: Dani und Halliwellsister!!

~Samantha~​

(bedauere die änderung, aber akzeptiere sie...wir schaffen das auch so)

::david bemerkt bens blick::

was ist? du kannst dir nicht vorstellen wie befreiend das ist, wenn du dein ganzes leben in einem goldenen käfig verbracht hast...

Werbung:
"Naja ich habe den umgekehrten weg geschafft. Ich bin von Arm bis "naja man kann leben" gewechselt"
erzählte Thara und lächelte.

Mit Ben und David verstand sie sich wirklich sehr gut und sie war froh über die abwechslung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben