• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas perplex wegen dieser antwort sah sie ben ungläubig an. "Wie meinst du das genau dieses "Nicht so nett" und das zwinkern?" fragte sie vorsichtig nach.

*der will doch jetzt nicht irgendwie zu flirten anfangen in dieser situation* dachte sie in gedanken...

"Ich habs nur direkt gesagt" meinte sie und lächelte wieder etwas frech und boshaft.

dann warf sie einen blick auf die anderne. "Abwarten" war ihr einziger komentar dazu...

Werbung:
Normalerweise wirft man mir das mit lauter Stimme und ein wenig Rage an den Kopf
Und du kannst sowieso nichts gemeines sagen, sondern nur gemein sein und Leute kitzeln erklärt er grinsend

"Ich kann nicht gemein sein aber nur gemeines sagen? Das klingt nicht grad logisch. Aber kitzeln tu ich gern" sie grinst mit einem engelsgesicht dennoch ahnungslosen ben an. dann rutscht ihre tasche von der schulter und sie beginnt ihn hemmungs- und erbarmungslos zu kitzeln..

Nein, umgekehrt und ich hab nie behauptet, dass ich Logisches sage

Als Thara in zu kitzeln beginnt, macht er einen Satz zurück und bringt seine Tasche zwischen sich und ihr

"Dann halt umgekehrt. Aber ich bin nicht gemein..." beginnt sie zu schmollen - aber nur gespielt. sie wusste ein blöder witz von ihm und sie müsste lachen.

Sie lies von ihm ab als er die tasche zwischen sich brachte. "Feigling" meinte sie und drehte sich um um ihre tasche aufzuheben.

Nein, eigentlich nicht, ich weiche nur aus und will nicht, dass du dich verausgabst versucht Benjamin sich herauszureden

"Ich hab genug energie - um mich brauchst du dir nicht soviele sorgen machen" meinte sie und versuchte immer noch ernst zu bleiben. Aber sie fand es unglaublich süß was er gesagt hatte.

*bin ich froh das ICH die Empathin bin...* dachte sie sich im stillen

Andererseits könntest du da durchaus recht haben

Erleichtert atmet er auf

Nicht nochmal kitzeln, in Ordnung?

"Wie meinst du das das ich recht haben könnte?" fragte sie als sie sich ihre tasche wieder umhängte.

"ok bin schon brav..." meinte sie und zeigte ihre unbewaffneten hände her.

Das du genug Energie hast antwortet Benjamin und hängt sich seine Tasche wieder um

Sehr schön, dass macht mich gleich fröhlicher

"Abwarten... wer weiß." meinte sie nur und sah sich dann um. auf der einen seite ging eine felswand entlang auf der anderen seite war strand und meer.

Immer wieder verglich sie das ganze mit ihrem pocket pc...

Ashley

::Ashley ging hinter den anderen her, ihr Gepäck über dem Rücken geschultert. Die malerische Landschaft und auch die neuen Freunde, die sie hier gefunden hatten, erreichen, dass sie sich nicht mehr so große Sorgen über ihre Aufgaben macht. Irgendwie würden sie dass zusammen schon schaffen, auch wenn noch alles neu war. Und ihre Kräfte hatten einen sehr großen Vorteil: sie hatte neue Leute kennen gelernt, die ihr auf Anhieb sympathisch waren::

Pat

:: Pat folgt ebenfalls den anderen. Irgendwie ist für ihn die ganze Sache noch ziemlich unwirklich. Sein Leben hatte sich in sehr kurzer Zeit sehr geändert, aber irgendwie störte ihn diese Veränderung gar nicht sonderlich, denn er hatte neue Leute kennen gelernt::

Benjamin bleibt kurz stehen und atmet tief die würzige Luft des Meeres ein. Der Ort erinnert ihn an Griechenland, wo er einen Teil seiner Kindheit verbracht hat. Kurz verliert er sich in Erinnerungen daran

Thara hatte auf den weg gesehen und somit nicht mitgekriegt das ben direkt in ihrer weglinie stand und somit stieß sie mit ihm zusammen und fiel auf den hintern. "AUTSCH"

Werbung:
Holla ruft Ben und landet im Sand. Lachend steht er wieder auf und hilft Thara auf die Beine, dann klopft er sich den Sand von der Kleidung

Entschldige bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben