• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wunderbar erholsam...ein fußmarsch ohne chauffeur wünsche ich mir doch schon lange!

::david lief begeistert los und achtete nicht darauf, dass die anderen sich nicht freuten::

ich wäre noch glücklicher jetzt mit euch urlaub zu machen, new york city zu entfliehen an diesen wundervollen ort der ruhe...strand und wellen...und keine mission.

Werbung:
Thara schüttelte den kopf bei Davids Freude und begann zu lachen.

"DU bist verrückt..." lacht sie und packt den laptop wieder ein. sie hatte ihn mit ihrem Pocket PC verbunden um so die genaue route zu kontrollieren ohne dauernd den laptop ausbauen zu müssen.

Wieso soll er verrückt sein?
Ein Fußmarsch ist doch was Schönes stimmt er David zu. Fröhlich pfeifend folgt er David, der schon ziemlich weit voraus gelaufen war

Hey, wart mal ein wenig, wir habens nicht so eilig

"Ihr seid doch verrückt so wartet doch" meinte Thara und lief ihnen nach.

"Wir müssen auf die anderen warten." sprach sie streng zu david und ben.

"WAs hast du da eigentlich unpraktisches mit?" fragte sie ben und zeigte auf das länglich bündel...

Was glaubst du, warum ich David nachlaufe?

Benjamin zeigt auf ihn und hält ihn am Kragen fest

Du wartest jetzt mal
Etwas, das nützlich sein könnte antwortet er nur

"Gut" meinte Thara und sah zu den anderen.

"Wieso willst du es verheimlichen? Die gefühle die du damit verbindest sind nicht eindeutig gut..." meinte Thara und hoffte so etwas aus ben rauszubekommen...

Wird das ein Verhör? fragt er lächelnd

Nun ja, ich kann mir meine Gefühle im Bezug darauf in etwa vorstellen und dabei sehe ich es auch so, meine Gefühle

"Ich wollte nur fragen" meinte Thara und hob abwehrend die hände.

"Sind wir aber empfindlich" flüstert sie dann zu sich selbst und versuchte die gefühle von ben genauer zu erfassen.

Und ich habe geantwortet antwortet er und sieht sich nach den anderen um
Benjamins Gefühle liegen, wie sonst auch unter einem Mantel aus Ruhe und Fröhlichkeit, aber beides ist echt und nicht gespielt

"Ok ich gebs auf. Ich spüre nur Ruhe bei dir. Und fröhlichkeit" beim letzten wort zog sie eine augenbraue hoch. "Fröhlichkeit? Wieso bist du fröhlich?" fragte sie dann mit einem frechen lächeln...

Ach, du willst mich durchleuchten? Nicht sehr nett
Aber, wie schon gesagt, das alles ist ein Abenteuer und so etwas mag ich. Und jetzt machen wir auch noch eine Strandwanderung, da kann man doch nur föhlich sein

"Tut mir leid, bin von geburt an neugierig" meinte Thara und zuckte mit den schultern.

"Ja es ist ein abenteuer und ein urlaub - aber die risiken die damit verbunden sind..." sagte sie halblaut zu Ben. Sie wusste das sie sonst wieder eine Welle von ängstlichen gefühlen auslösen würde...

Das ist ein gutes Argument

Benjamin grinst breit

Ich kenne die Risiken, finde es dadurch aber nur noch interessanter antwortet er ebenso leise

"Du bist verrückt" das war das einzige was Thara darauf sagte. Sie grinste weil auch sie das abenteuer und die gefahr liebte - aber das sollte ja nicht jeder wissen.

"Wir sind mit einigen leuten unterwegs die schwache nerven haben - das kann noch lustig werden" meinte sie sarkastisch.

Werbung:
Hm, stimmt, ich bin verrückt, hat man mir schon öfter gesagt
Allerdings nicht so nett wie du fügt er zwinkernd hinzu

Ich schätze, sie halten mehr aus als du glaubst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben