• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After Dark

Naja, ist schon nicht schelcht das ich noch Singel bin, wenn ich mich hier so umschaue!!

::erwidert sie lächelnd,streicht sich durch ihre Haare und läßt einen verführersichen Blick durch den Club schweifen, sie genießt die Atmosphäre und die Musik::

New York hat schon einiges zu bieten!!

::murmelt sie vor sich hin::

Werbung:
after dark

::david stimmt seinen kolleginnen zu::

ich bin froh hier hingezogen zu sein, new york sit einfach die weltstadt schlechthin und dann die praxis im krankenhaus zu bekommen, kann nicht klagen.

::auch er lässt seinen blick schweifen, aber nach weiblichen personen::

übrigens muss ich euch beiden ein kompliment machen, ihr seht privat sehr viel hübscher aus, als wenn man vom alltag gestresst ist im krankenhaus.

::er lächelt den beiden zu und steht auf::

eine lust zu tanzen?

After Dark

Benjamin lächelt, nickt und spaziert dann zur Bar zurück. Er blickt auf die verfügbaren Getränke und reibt sich übers Kinn

Also, was nehm ich denn?
Etwas hiervon, etwas davon... murmelt er und scheint wahllos in den Vorrat hinein zu greifen und auszuwählen. Nach mehreren Minuten hat er ein Glas mit einer grünlich schimmernden Flüssifkeit zu stande gebracht. Pfeifend gibt er noch ein paar Ananasstückchen und ein Schirmchen dazu, dann geht er zurück zu Samantha

Voilá, Ihr Drink

After Dark

Dankeschön,sieht ja gut aus!!

::lächelt Sam zu dem Kellner und probiert den Getränke,sie genießt ihn kurz und wendet sich wieder ihm zu::

Also schmeckt wirklich göttlich!!

::erwidert sie und schaut ihn lächelnd an::

Wie ist eigentlich dein Name, finde es dumm immer Kellner zu rufen,ich bin übrigends Samantha!!

::erwidert sie lächelnd,als sie das Kombliment von David hört::

Danke,das kann ich nur zurück geben....tanzen im Moment nicht aber vielleicht später!!

::erwidert sie auf seine Frage und streicht sich durch die Haare::

After Dark

::Ashley nimmt wieder einen Schluck von ihrem Sekt und beobachtet ein wenig die Leute, die sich hier im Club befanden. Sie fand es sehr interessant, da sie immer versuchte, die Leute einzuschätzen, die sie zum ersten Mal sah. Und hier gab es sehr viele interessante Leute::

After Dark

Benjamin deutet eine Verbeugung an

Bitte sehr
Mein Name ist Benjamin, Ben für meine Freunde sagt er, charmant lächelnd

After Dark

Freut mich dich kennen zu lernen Ben!!

::lächelt sie und trinkt einen Schluck von ihrem Cocktail::

He du hast das echt gut drauf!!

::erwidert sie abermals und man konnte ihr sichtlich ansehen das das Getränk ihr mundete::

Du machst das anscheind schon länger??

After Dark

Mich ebenfalls
Freut mich, dass es dor schmeckt und ja, ich mache das schon länger

Er stützt sich auf dem Tisch ab

After Dark

Ich bin Ben, wie du sicher schon mitgekriegt hast...

Er nimmt ihjre Hand und haucht einen Kuss auf den Handrücken

After Dark

Benjamin erwiedert das Lächeln und lässt dann Julias Hand los

Es freut mich ebenfalls

After Dark Mitternacht

In der Ecke des Clusb erscheint ein kleiner Luftwirbel aus dem eine grünliche große Gestalt mit zwei Hörner auf den Kopf, er lächelt gehässich und läßt unauffällig seinen Blick durch den Club wandern::

Alle zehn auf einem Fleck, was will ich mehr!!

::nähert er sich der nichts ahnenden Truppe::

Na ihr zehn!!

::erhebt er beide Hände und feuert einen grünen Lichtstrahl auf Ashley,die sofort zusammen sackt und in Ohnmacht fällt::

(so nun müsst ihr alle bei sie rennen,wenn das passiert ist, poste ich die Enstehung)

Werbung:
After Dark

Benjamin hebt den Kopf und bemerkt den komischen Typen

Hey, Halloween ist schon verbei ruft er ihm zu, dann sieht er, wie Ashley zu Boden geht. Sofort läuft er zu ihr und hebt sie hoch

Also wirklich, wie gehen Sie mit einer Dame um ruft er wütend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben