• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thara kann sich noch fangen prallt aber gegen Ben. "Sorry. " murmelt sie.

plötzlich hällt sie sich den kopf. "Ahhh mein kopf woher kommen nur diese schmerzen. Verwirrtheit" sie sinkt weinend zu boden...

Werbung:
After Dark

Wer, wie was...?

Benajmin ist sichtlich verwirrt, und bevor er die Ereignisse verauen kann, wird er auch schon in die Luft gehoben. Ein Zischen veranlasst ihn, auf seinen Arm zu blicken. Neben einem Drachentatoo hat sich eine römische Zehn eingebrannt, von der noch Rauchfäden aufsteigen. Seltsamerweise spürt er keinen Schmerz
Da prallt auch schon Thara gegen ihn und sinkt zu Boden. Benjamin kniet sich neben sie

Hey...

THara laufen tränen die wangen runter. "Nicht. Ich spüre deine Verwirrung, die schmerzen der verletzten person... es tut so weh" Thara lässt sich in Bens Arme sinken...

::Julia liegt nochimmer auf dem Fussboden, dicht neben Ben und Thara. Sie atmet schwer und tränen treten ihr in die Augen.
Langsam schnappt sie immer mehr nach luft, als würde ihr jemand die Luft abdrücken.::

After Dark

Du spürst die Schmerzen und die Verwirrung?
Okay...

Benjamin atmet tief durch und versucht, Herr seiner Gefühle und Gedanken zu werden, was ihm auch gelingt

So, jetzt atmest du mal tief durch und entspannst dich. Schiebe die die Gefühle beiseite und konzentriere dich auf Ruhe. Auf Ruhe und auf nichts anderes. Gefühle und Gedanken können beherrscht werden. Dazu dient Meditation und Disziplin zitiert er einen seiner Meister

:.Samantha die endlich etwas zu sichkam und die Geschehnisse etwas verdaute geht zu Julia::

Julia alles in ordnung!!

::schaut sie,sie mtfühlend an und streicht über ihren Oberarm::

Thara spürt wie ihr die luft wegbleibt und sieht auf Julia. Ihr ging es genauso....

Verwundert hörte sie Ben zu. Langsam beruhigte sie sich...

"Woher kommen diese schmerzen." fragte sie schwach... sie war froh das Ben ruhe ausstrahlte den diese ging in sie über.

::Julia sieht Sam an. Ihr laufen Tränen aus dem Augen. Dann richtet sie sich auf. Verirrung und Angst macht sich in iuhr breit. Dann murmelt sie.::

Ich hatte eine Vision.

After Dark

Ben zuckt die Schultern

Wer weiß?
Wir haben einen merkwürdigen Typen, der mit grünen Strahlen um sich schießt, mich durch den halben Raum wirft und sich dann in Luft auflöst. Gleichzeitig fangen ähm er sieht sich um und zählt kurz durch zehn Leute an zu schweben, ich bekomme die römische Ziffer Zehn eingebrannt und alles spielt verrückt fasst er sachlich zusammen

Was für ein Tag...

Thara war nun ganzruhig und sah Ben an.

Dann strickte sie den ärmel hoch. "Dieses zeichen?" meinte sie und zeigt ihm ihren oberarm...

"Was hat das zu bedeuten.. Und diese fremden gefühle..."

Eine Vision,wie meinst du das!!

::schaut sie,sie verwirrend an und ließ ihr Blick durch die Gruppe wandern::

He seid ihr okay!!

::fragt sie nund auch Ben und die Frau die sich bei ihm befand::

::Josh sah immer noch zeimlich bleich aus, das war alles zuviel für ihn, gerade hat er sich erhoben und dann wieder zu Boden zu kommen, dann das Licht und nun dieses Tatoo::

Thara, geht es dir gut!!

::geht er zu ihr und wirft noch ein Blick auf Ashley die wieder zu sich war, aber auch etwas verdutzt da saß::

Benjamin zieht eine Augenbraue hoch

Der Tag wird ja immer besser
Und ich weiß auch nicht, was das bedeuten soll, aber ... fremde Gefühle, da war doch was...

Er reibt sich nachdenklich über den Nacken

Ja, geht so... meint er etwas abwesend

::Julia setzt sich aufrecht hin, senkt den Kopf und sammelt ihre Gedanken. Dann schaut sie auf und fängt langsam und gefasst an zu reden.::

Ich sah 10 Kämpfer. Einer davon war mein Urgroßvater. Sie kämpften gegen den Däömon, der gerade hier war.

"Ja danke. Ben hat sich um mich gekümmert" Als sie das wort Ben ausspricht fällt ihr ihre waghalsig aktion ein. * oh nein ich idiot*

"Frage ben. bevor wir in die luft abgehoben sind können sie sich noch an das erinnern was ich zu ihnen sagte?" tastete sie sich vorsichtig voran...

Werbung:
Benjamin zuckt die Schultern

Ach, jetzt fällts mir nicht ein
Ja, ich kann mich sehr gut erinnern

Er nickt, um seine Aussage zu verdeutlichen

Wir waren gerade beim 'Du', nicht wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben