• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After Dark

Hier zu den Ladys!!

::zeigt er auf Thara und Ashley und lächelt,er bedankt sich noch bei dem Kellner und schüttet den Sekt ein und reicht jedem der beiden eins::

Na dann trinken wir mal auf gute Zusammenarbeit!!

::ewidert er::

Werbung:
After Dark

::Ashley lächelt. Sie freut sich, dass der Kellner ihr helfen würde. Als er weggeht, um den Sekt zu holen, wendet sie sich wieder an Josh::

In Ordnung, also kein "Sie" mehr!

::meint sie und antwortet dann auf die Frage des Kellners, als er zurückkommt::

Freut mich, wenn sie mir helfen wollen! Wegen Uhrzeit und Ort können sie entscheiden, außer Vormittags habe ich eigentlich immer Zeit.

::erklärt sie::

::david ist noch lange durch die straßen NYs spaziert, als er sich dann doch aufrafft in diesen club zu gehen, schließlich hatte er sich extra dafür gestylt und sah einer passantenmeinung nach zum anbeissen aus, er öffnete die tür und sah schon sehr viele gäste. unschlüssig, da er fremd war ging er an die bar, es hatten sich schon viele gruppen von leuten gebildet, die er nicht stören wollte::

Einen Tequlia bitte...

::rief er dem kellner zu während seine augen sich suchend nach einer einzelperson umsahen::

After Dark

Hm, dann können wir das Ganze morgen Nachmittag abwickeln, wo und wann ist mir eigentlich gleich, aber um halb acht muss ich wieder hier sein

After Dark

In Ordnung, dann morgen Nachmittag! Wir könnten uns ja vielleicht hier treffen, dann wären sie gleich zur Arbeit wieder hier und ich könnte mich noch mal in Ruhe umsehen!

::schlägt Ashley vor::

Und ich könnte dann auch gleich für den Abend hier bleiben.

::denkt sie und nimmt sich dann eines der Gläser mit Sekt, die Josh bringen ließ::

Danke! Ist der Sekt für den Einstand gedacht?

::fragt sie ihn::

After dark

Ja für den Einstand und dem Du!!

::lächelt er und hält das Glas hoch zum anstoßen,auch Thara tat es ihm gleich::

recht süß die beiden!!

::schweiften seine Gedanken ab und er musste lächeln, aber auch meine Mitarbeiter::

::Samantha schaute sich um und wartet immer noch auf den Kellner, sie wollte sich was empfehlen lassen, irgendein Cocktail::

After Dark

Gut, einverstanden

Benkamin nickt und eilt dann wieder hinter die Bar um David seinen Getränkewunsch zu erfüllen

Ein Teqilla, bitte sehr

Dann geht er zu Samantha die etwas verloren wirkt

Kann ich etwas für Sie tun? Haben Sie Wünsche, Beschwerden, Anregungen? fragt er zuvorkommend

After Dark

::david bedankte sich bei dem kellner und schaute sich dann weiter um, es war zum verzweifeln wenn man niemanden kannte. dann entdeckte er die junge kollegin die er noch morgens kennengelernt hatte. er winkte ihr zu und lächelte::

After Dark

Und wann?

::ruft Ashley dem Kellner noch hinterher. Dann stößt sie mit Tara und Josh an::

Okay, dann auf einen guten Einstand!

::meint sie und trinkt einen kleinen Schluck::

After Dark

::James betritt nun zum ersten mal die Angesagtest Bar von ganz New York, Sarah musst noch mal schnell ins Krankenhaus ein Notfall. Aber sie sagte das sie vielleicht später noch mal vorbei kommt und derweil könnte er sich ja schon mal im After Dark umsehen::

::Es schein eine Menge los zusein, klar bei einer so Vorweihnachtlichen Party, denkt er und sieht sich etwas suchen um::

::Naja er könnte sich ja mal an die Bar setzten, vielleicht würde er schon nette Damen kennenlernen, ersettze sich und bestellte einen Drink, dann sah er sich um::

After dark

Ja was könnten sie mir den empfehlen!!

::lächelt sie und schaut ihn fragend an, als sie den Kollgen erkennt,winkt sie ihn zu sich und widmet sich dann wieder mit einem fragenden Blick dem Kellner zu::

after dark

::david erkennt den wink als aufforderung und setzt sich neben seine neue kollegin. er stellt sein glas auf dem tisch ab und hört mit halbem ohr das gespräch zwischen ihr und dem kellner::

wenn ich mich recht erinnere haben sie mir heute morgen ihren namen verraten, sie heissen samantha!
ein schöner name!

::sagt er::

(sorry, aber gute nacht! schreib morgen ne klausur!)

After Dark

Thara lächelte Josh, ihren chef an. Aber immer wieder glitt ihr blick auch zu Ben.

*gott beide so süß*

dachte sie sich still und nahm noch einen schluck Sekt.

"sie sehen gut aus" sprach Thara als sie sich nach vor zu Josh beugte. Sie redete etwas lauter weil die Musik im After Dark laut war.

After Dark

::Josh lächelte zu Thara und schaut sie an::

Danke, aber lang nicht so gut wie du!!

::erwidert er und nimmt einen Schluck von seinem Sekt,wobei er den Blick durch den Club schweifen läßt::

Ja richtig und James,stimmst!!
Danke!!

:.erwidert sie auf seine Fragen und schaut den Kellner immer noch an::

Na was empfehlen sie mir!!

::fragt sie lächelnd und strieht durch ihre Haare und genießt die Atmosphäre,die der Club abwarf::

Echt schön hier

Werbung:
After Dark

Empfehlen kann ich so ziemlich alles, was man nur irgendwie zusammenmixen kann, damit ein halbwegs erträglicher Geschmack entsteht

Benjamin lächelt Samantha an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben