• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich wurde nach einer Hexe benannt. ich hasse meinen namen auch." gab Thara zurück.

"Das ist schön. ja ich liebe meine arbeit auch. Aber heute ist einmal forgehen angesagt."

Werbung:
Nach einer Hexe? Hm...
Wieso hassen, ist doch ein netter Name

Zwischendurch wirft Benjamin einen Blick zur Tür, um ja keinen Gast zu verpassen

Was ist Ihr Job?

"Wir können uns doch duzen oder? schließlich sind wir in etwa gleich alt" meinte Thara.

"Naja ich find ihn altmodisch... Ich arbeite als freie Journalistin" erzählte sie Ben und folgte mit ihren augen seinem blick zur türe.

In Ordnung

Er lächelt ihr zu

Wäre doch schade, wenn so schöne alte Namen verschwinden würden
Ah, Journalistin, ist auch ein netter Besuch

::Jonas wollte ihr nur sagen, das sie nicht vergessen soll, am Samstag Nachmittag bei ihm vorbeizukommen.
Da es bereits 18:30 Uhr ist, beschliest Julia in einen Club zu gehen.
Dort angekommen setzt sie sich an die Bar und bestellt einen Cocktail.::

Delaja's Wohnung

:: Delaja geht noch einmal in ihr zimmer und holt einen schwarzen Gürtel, welcher jetzt ihre Hüfte ziert.
Danach holt sie sich einen Notizblock einen Stift und ihren Fotoapparat, welchen sie in ihre beige Ledertasche tut. Sie gibt noch schnell ihrer Katze Futter und wasser und verlässt dann mit ihrem beigen wintermantel gut gelaunt ihre wohnung.::

After Dark, 19.52 Uhr

::Etwas zu früh vor dem verabredeten Zeitpunkt mit Delaja betritt Ashley langsam das "After Dark" und sieht sich um. Ja, das gefiel ihr wirklich gut. Es hatte ein schönes Ambiente und sie wusste gleich, dass hier bestimmt eine gute Stimmung herrschen würde. Da sieht sie Thara an der Bar bei einem gutaussehenden, jungen Mann, der anscheinend einer der Kellner war. Sie geht auf die beiden zu::

Hallo!

::begrüßt sie sie und lächelt. Währenddessen zieht sie sich ihre Mütze vom Kopf, schüttelt ihre Haare aus, in denen einige Schneeflocken hängen, die langsam schmelzen, und legt den Mantel ab.

Pat´s Apartment, 19.55 Uhr

::Pat kommt gerade aus dem Bad, wo er sich frischgemacht hat und sieht die Post durch. Darin findet er auch einen Flyer für eine vorweihnachtliche Party im einem Club namens "After Dark"::

Das wär doch was!

::überlegt er::

Du hast doch eh noch nichts vor, also geh hin und lern wieder mal neue Leute kennen!

::meint er zu sich selbst, legt die Post zur Seite, zieht sich eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an, darüber seinen Mantel und verlässt dann seine Wohnung in Richtung "After Dark"::

After Dark 20.30 Uhr

::Josh betrat neugierig den Club, er gab seine Jacke und Mütz an der Gaderobe ab und schlendert zur Bar, sein Outfit aus Lederhose und weißen Muskelshirt von Calivin Klein,ließ ihn sehr gut aussehen,als ihm seine Mitarbeiter schon ins Auge fiehlen, er ging zu ihnen::

Hallo!!

::lächelt er ihnen zu und reicht ihnen abwechselnd die Hand::

::Samantha betritt 5 min später als Josh den Club, da sie neimanden kannte, war ihr erstes Ziel die Bar,doch zuvor gab sie noch ihren Mantel an der Gaderobe ab::

Wow,echt coll hier!!

::mumelt sie und läßt sich auf einen Hocker nieder::

Süßes Jungs

::ließ sie ihren Blick von dem Kellner zu dem jugen Mann an der bar gleiten::

After Dark, 20 Uhr 30

Benjamin betrachtet die langsam kommenden Gäste aufmerksam

Na bitte, auf gehts denkt er voller Vorfreude. Er steht auf, geht summend hinter die Bar und dann durch eine Tür in einen Raum hinter der Bar, wo er eine Packung farbiger Schirmchen zu Fekoration der Drinks holt

Die dürfen auf keinen Fall fehlen

After Dark, 20.31

::Ashley sieht ihren Chef in die Bar kommen und begrüßt hin::

Hallo, Josh! Ich wusste gar nicht, dass sie heute auch kommen würden!

::meint sie und sieht sich weiter in dem Club um. Immer mehr Leute kamen und eine gute Stimmung kam auf. Bevor es allerdings zu laut werden würde, wollte sie den Kellner wegen ihrer Reportage fragen, er würde ihr bestimmt weiterhelfen können::

Entschuldigung, ich hätte kurz eine Frage!

::spricht sie ihn also an::

Pat

::Auch Pat betritt nun das "After Dark" und geht zur Bar, wo sich schon einige Leute befanden. Interessiert sieht er sich um::

Einen Tequilla bitte!

::bestellt er kurz einen Drink::

After Dark

Einen Moment bitte antwortet er Ashley lächelnd und reicht Pat kurz darauf seinen Tequilla

Bitte schön, viel Spass damit

Dann wendet er sich wieder Ashley zu

Also, wie kann ich ihnen denn nun helfen?

After Dark, 20.32 Uhr

Also, ich arbeite als Journalistin und momentan an einer Reportage über diesen Club. Vielleicht hätten sie nach ihrer Schicht oder auch morgen oder so einmal Zeit für mich, ich würde mich gerne mit ihnen über ihre Arbeit unterhalten.

::erklärt sie lächelnd und hoffte, dass er ihr den Gefallen tun würde::

After Dark(die Uhrzeit können wir jetzt weg lassen)

Hallöchen Ashley,als ich würde sagen wir lassen das sie mal!!

::lächelt er und begrüßte auch Thara::

Ich hätte gerne einen Flasche Sekt und drei Gläser!!

::sagte er zu dem Kellner::

::Samantha schaute sich um und wartet auf den Kellner,sie betrachtet die Menschen und freut sich sie entschieden zu haben, heute weg zu gehen::

Werbung:
After Dark

Eine Reportage? In Ordnung, bin dabei
Wann und wo?

Flasche Sekt, drei Gläser, kommt sofort

Er dreht sich um und verschwindet wieder in dem Raum. Gleich darauf kommt er mit einer gekühlten Flasche Sekt heraus, die er auf einem Tablett balanciert. Er stellt noch drei Gläser dazu und kommt hinter der Theke hervor

Wo darf ich das hier abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben