• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashley´s Apartment, 18.50 Uhr

::Ashley steigt aus der Badewanne, wickelt sich ein Handtuch um ihren Körper und läuft in ihr Schlafzimmer, wo sie ihren Kleiderschrank durchsucht. Sie freute sich schon auf den Abend. Zuerst die Arbeit für die Reportage und dann noch ein nettes Treffen mit einigen Kollegen. Lächelnd hält sie zwei verschiedene Röcke in den Händen und wägt ab. Schließlich entscheidet sie sich für den schwarzen, assymetrischen Rock, der bis knapp übers Knie geht. Dazu wählt sie einen weißen Pullover mit V - Ausschnitt und eine dazu passende Kette. Dann geht sie wieder ins Bad, zieht sich um, schminkt sich und richtet sich ihre Frisur, die sie hochsteckt und einige Strähnen locker herausfallen lässt::
 
Werbung:
James Apartment, 19.00 Uhr

::Nach einem langen und anstrengenden ersten Arbeitstag schließt James umd 19.00 sein Tür zu seinem Apartment auf. Die U-Bahn hatte Verspätung und als er einen Mann traft der ihm dann auch noch sagte das könnte schon mal öfters vorkommen war James Laune auch nicht besser::

::Er hatte noch nicht mal seinen Mantel abgelegt als Sassy im entgegensprann und er sie erstmal ausgieb streicheln musste::

::Dann ging er mit ihr in die Küche machte sich eine Tiefkühlpizza und für seine Hündin eine Dose Hundefutter::

::Nach einiger Zeit als er gegessen hatte und auch Sassy versorgt war, kümmerte er sich um die Post. Dabei fiel ihm ein Flyer auf: "Vorweihnachtliche Party im After Dark!" James zerknüllte ihn und setzt sich nun endlich auf die Cauch um sich zu entspannen::
 
Delaja’s Wohnung, 19.05

:: Delaja steht noch immer vor dem Kleiderschrank, schließlich entscheidet sie sich für einen Rock, der etwas weiter als über die Knie geht und dazu eine rote Bluse, wo sie den ersten Knopf aufmacht, sodass man die Kette, die sie sich um den hals gebunden hat sehen kann. Diese ist ein Schmetterling als Anhänger auf einem schwarzen Lederband.
Sie holt noch schnell ein Bändchen aus dem Bad mit denen sie die vordersten Strähnen ihrer gewellten Haare am Hinterkopf zusammen bindet, damit ihr keine Haare ins Gesicht fallen, danach zieht sie aber wieder 2 Strähnen heraus. Dann geht sie ins Bad und schminkt sich in leichten Erdtönen.
Nach einiger zeit kommt sie wieder aus dem Bad, holt den Fotoapparat, mit dem sie heute die Fotos machen wollte und setzt sich auf das Sofa.::
 
davids wohnung, 19:06 uhr

::david kommt leicht gehetzt an seiner wohnung an und schließt auf, coco springt ihm sofort entgegen und wirft ihn fast zu boden::

Hey, langsam, bin ja schon wieder da!

::sagt er lachend, während ihm das gesicht abgeschleckt wird, er geht in die küche und gibt coco futter. sie war schon vorgelaufen und wartete vor ihrem napf, er streichelte sie kurz und erinnerte sich dann an den club, wo er noch hingehen wollte::

Also was ziehe ich an...

::überlegte er angestrengt vor seinem überquellenden schrank, er war schlimmer als mach eine frau, entschied sich dann für seine schwarze armanijeans und ein locker fallendes satinhemd. nach einem abstecher ins bad, wo er duschte, seine haare leicht gelte und sich anzog, war er bereit für das new yorker nachtleben::
 
After Dark, 19 Uhr 15

Benjamin kommt fröhlich pfeifend beim Klub und betritt ihn durch den Hintereingang. Er sieht sich um

Heute bin ich mal der erste. Ha ruft er, dann legt er seinen Mantel zur Seite und dreht das Licht auf. Zuerst fängt er damit an, die Stühle von den Tischen zu nehmen und richtig zu platzieren, dann holt er die Hocker von einem Raum weiter hinten im Klub. Danach geht er in die zweite Etage, die den großen Raum des Klubs unterteilt und wirft einen Blick nach unten

Schaut doch ganz nett aus, von hier oben...

Benjamin wiederholt die gleiche Prozedur hier und schüttelt auch kurz die Polster der Sofas, die hier oben verteilt sind aus
 
Sams Wohnung 19.15 Uhr

::Sam stand gerade unter der Dusche, sie ließ sich genüßlich von der Massagedüse verwöhnen und genoß die Minuten unter der Dusche,als sie raissteigt schlüßft sie in ihren Bademantel und fängt an sich ihre Haare zu stylen, denn sie hatte vor heute in das Nachtleben von New York einzutauchen.Nach 20 min hatte sie ihre Hochsteckfrisur fertig und ein leichtes Makeup auf getragen, was ihren blasen Taint verschwidnen ließ, sie ging zu ihrem begbaren Schrank und ging die Rheiehn von Ausgehkleider druch und entschied sich für eine weißes Bluse mit Tormpetenärmel,leicht durchsichtig und einem Drachenaufdruck auf der rechten Brustseite,desweitern wählte sie eine Glitzerhüftjenas in der Farbe schwarz.
Sie zog ihren Mantel,eine Schal und Handschushe an und verließ die Wohnung ins winterliche New York::




Josh Wohnung 19.15 UHr

::Josh stand vor dem Spiegel und stylte seine Haare ein wenig mit Haargel auf, dann zog er seine enge schwarze Levisjeans an und ein weißes Calvin Klein Muskelshirt.Darüber seine schwarze Winterjacke ein Mütze und Schal::

So dann mal auf gehn wir uns mal New York anschauen,hab ja noch Zeit bis zu dem Treffen im After Dark!!

:murmelt er vor sich hin und verläßt seine Wohnung::
 
Tharas Wohnung

Schnell zog Thara ihre Stiefel und ihren Mantel an und huschte aus der Haustüre. sie musste einige minuten warten bis die nächste u-bahn kommen würde. also machte sie einen kurzchek wo sie feststellte das sie sexy aussah.

Kurze zeit später nach dem sie eingestiegen war stand sie auch schon vor dem after dark.

Zaghaft und langsam trat sie ein.

"Hallo schon wer da?" fragte sie halblaut
 
James Apartment, 19.20 Uhr

::Das klingeln des Telefons riss James unsanft aus seinen Träumen. Mit einem leichten gähnen musste er sich erst mal wieder finden. Jetzt hatte auch noch Sassy angefange zu bellen und das Telfon leutete immer noch in einem unangenehmen schrill Ton::

Ja, ist ja gut ich komm schon..

::Etwas gereizt läuft er zu dem Aparat und nimmt ab::

Ja!

::Es ist seine Kollegin aus der Klink Sarah, erstaunt über ihren Anruft läst er sich in der Küche auf einen Stuhl fallen. Sarah will ihn einladen und ihm das New Yorker Nachtleben zeigen. Nach einigen hin und her entschließt er sich dann doch mit ihr zu verabreden, obwohl er nicht recht viel von Beziehung am Arbeitsplatz hält::

::Als er aufgelegt hat sieht in Sassy an und wedelt mit den Schwanz. James blickt kurz auf die Uhr und geht dann in den oberen Teil seiner Wohnung und beginnt sich für seine heute Verabredung fertig zumachen::

::Zehn Minuten später ist er fertig aufgestylt und verlässt mit einem kurzen Blick zurück auf Sassy, die sehr entäuscht wirkt die Wohnung::
 
After Dark, 19 Uhr 35

Benjamin sieht erstaunt auf und blickt das Geländer hinunter

Ja, hier oben ruft er nach unten

Eigentlich ist noch nicht offen, aber was solls
 
"Entschuldigung. Aber die türe stand auf und naja ich dachte ich sehe mal hier rein. ich bin nämlich neu in der stadt. verzeihen sie" antwortete Thara etwas bedrückt und ging die stufen zu dem jungen mann hoch
 
Kein Problem, machen Sie sich keinen Kopf

Benjamin wirft das letzte Kissen auf das Sofa und lächelt Thara strahlend an

Da sind Sie wohl nicht die einzige, ich bin auch noch nicht lange hier
 
"Achso? Woher kommen sie den?" fragte Thara und schenkte ihm ein strahlendes lächeln.

*der ist süß, süßer als mein chef und das heißt was* dachte sie sich...
 
After Dark, 19 Uhr 45

Von hier, von da, meine Eltern sind viel rumgekommen
Verzeihung

Benjamin geht wieder ins untere GEschoss und wischt schnell mit einem feuchten Fetzen über die Theke, dann macht er ein wenig Musik an und schaltet die Außenbeleuchtung ein

Na dann... auf gehts
 
Da sonst noch niemand im Lokal war ging Thara dem Kellner nach.

"Und macht ihnen die Arbeit spaß?" fragte sie den jungen mann.
"Ach ja ich heiße Thara" fügte sie hinzu und reichte ihm die hand.
 
Werbung:
Außergewöhnlicher Name

Benjamin schüttelt die dargebotene Hand

Benjamin, Ben für meine Freunde
Ja, sehr viel Spass, es ist mehr ein Hobby als wirkliche Arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben