• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich weiß, dass ich ihr gerade vorhin das Herz gebrochen habe
Und ich flirte nicht, sondern versuche nur, ein wenig Laune zu verbreiten antwortet er ebenso leise

Werbung:
"Oh das wusste ich nicht darum sieht sie so traurig aus. Naja du bist ein wahrer herzensbrecher Ben." lachte Thara leise.

"Aber ob in so einer situation gute laune verbreiten funktioniert - naja ich weiß nicht" flüstert sie weiterhin mit ihm.

Ich wohne 87 Sevent Avenue(Upper-East-Side).

*wirft sie ein.*

Ich muss mal schnell daheim vorbei. Mein Hund Sissy. ich muss sie zu meinem Bruder oder wenigstens zu einem Nachbarn bringen.

Ist das möglich?

Ich bin nicht grade stolz drauf, weißt du?
Besser, als herumsitzen und Trübsal blasen ist es doch alle mal

Also egehn wir erst die Wohnung in den Hamptons durch, wer wohnt noch alles da??

::fragt Josh in die Runde und hält in der Nähe von Bens Tür, denn da bekam er gerade einen Parkplatz::

Ich wohne in der 31 West 54th Street!!

::wirft Sam ein, sie sietzt gegenüber von Thrar,an den Platz vorne und schaut zu Josh::

He da wohne ich auch in der Hausnummer 40!!

::erwidert Jowsh lächelnd und öffnet die Tür für Ben::

Also dann beeil dich mal und wähl noch jemanden der mit dir geht, denn alleine wäre angesichts der Lage nicht gut!!

::erwidert er und schaut ihn nachdenklich an::

Stimmt, da könntest du recht haben
Also, wer will mit?

Benjamin blickt fragend in die Runde, nachdem er aus dem Bus gesprungen ist

::Ashley sieht zu Ben::

Sag mal, willst du mir jetzt unbedingt Arbeit aufhalsen wo ich doch schon mal die Chance auf eine kleine Pause habe?

::fragt sie ihn und grinst leicht. Dann wendet sie sich an Sam::

Ich wohn auch in Hamptons! 33!

Da sich nach einiger Zeit niemand meldet, lächelt Sam und schaut ihn an::

Na komm dann begleitet ich dich als Aufpasser!!

:.erwidert sie grinsend und geht zu ihm nach draußen::

War nur ein Vorschlag, den du nicht ernst nehmen musst

Er grinst, dann blickt er zu Sam

In Ordnung

Er dreht sich um und geht los, während er pfeifend nach dem Wohungsschlüssel sucht

::samantha geht still neben ihm her, sie denkt drüber nach das sie noch gestern keiner dieser zehn Menschen richtig kannte und heute einen davon schon in die Wohnung bekleidet::

Na dann mal loß!!

::erwidert sie lächelnd und schaut Ben an::

Immer nur der Nase nach; naja, vielleicht doch eher mir nach meint Benjamin nach kurzer Überlegung

Da kommst du eher ans Ziel

Bei der Wohnung angekommen sperrt er auf und öffnet die Tür schwungvoll

Bitte schön

:.Sam lächelt über seine Äußerung und geht ihm hinter her, sie tritt nach seiner Aufforderung ein und steht im Flur::

Na dann beeil dich mal!!

::legt sie sich gegen die Wand, da sie nciht weiß wo sie warten soll::

Wenn du nicht hier herumstehen willst, kannst du dich auf das Sofa im Wohnzimmer setzen, ich brauch nicht lang

Mit diesen Worten verschwindet er im Schlafzimmer

Werbung:
Okay!!

::erwidert Sam und geht in die Richtung in die er gezeigt hat und setzt sich auf das Sofa::

Nett Wohnung!!

::murmelt sie vor sich hin::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben