• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Also ich habe stecker, habe auch creolen, aber die habe i nur an der Fasnacht an :D

Zur Zeit hab i 2 verschiedene, am linken Ohr ein Silbriger Stern am rechten so ein jo plastik tail so rund mit stacheln in 2 versch farben blau und pink :D ich liebe diesen Ohrring :D
der andere bringt mir glück. hehe *loool*

@Nenya: wir haben glaub die selben :D
 
Werbung:
bei meinen mittlwerweile 5 löchern in den ohren wär es sinnlos nur dieselben stecker drin zu haben +g+

am liebsten habich kleine ringe, oder normale stecker.
aber auch andre stecker, in form von nem fragezeichen zb, findich genial.

mein neuester trick war stecknadeln abzuzwicken und als ohrringe zu verwenden. is recht cool, weil man ja alle möglichen farben hat

(im augenblick habich rosa, blau, gelb grün und schwarz verteilt drin +ggg+)

salute ari
 
Also ich trage momentan gar keine weil mein erstes Loch zu weit unten geacht worden ist muss man es zuwachsen lassen, das andere wird immer durch gesteckt, jedefalls hab iuch sonst immer einfache stecker getragen aber meine liebsten waren solche eine art "F$äden" die man durchziehen konnte aber es sind stecker die sind nicht langweilig ih ha auch würfel und so ähm wie soll ich ds sagen, es sind so eine art wie stcheln aber ganz weich die stehen so audf, vielleicht wisst ihr welche ich meineè!
 
ich hab auch Creolen, aber meistens trage ich meine Stecker, ich hab zwei Fische, die sind total süß udn am rechten ohr noch ein loch und da einfach nur nen Strasstein.
 
ich trage eigentlich immer Stecker, solche Dreiecke und an meinem likem Ohr hab ich zwei Löcher da hab ich immer noch einen kleinen Ring drinen. So große Ringe mag ich nicht so sehr da fühle ich mich immer total "Eingeschränkt" :D
 
meine lieblingsohrringe sind:
- hänger mit je einem stern dran
- kleinere, matte creolen (zum stecken)

ich trag aber kaum welche, weil ich meist meine haare offen trag, da sieht man sie eh nicht und sie verfangen sich nur
 
also ich trage immer verschiedene ohrringe aber die meisten sind nicht besonders teuer. meine schwester hat auf jeder seite 6 ohrlöcher, aber zum glück trägt sie nicht in jedem einen ohrring ;)
 
ich hab Ohrlöcher bin aber auch nit unbedingt ein Ohrringträger...manchmal trag icvh welche aber eher selten...
 
Werbung:
Christine schrieb:
[..] Das wirkt irgendwie harmonisch - und obwohl es mich sehr reizt, denke ich nicht, dass ich mir noch ein drittes oder gar viertes Mal die Ohren durchstechen lasse. [..]

Ich habe mich doch dazu bewogen, mir auf dem linken Ohr noch ein drittes Loch stechen zu lassen. Irgendwie schaut es doch reizvoller aus, wenn man ungleich viele Ohrlöcher hat. Ich trage im Moment auf der Seite mit den drei Löchern noch immer kleine, runde Creolen, die verschiedenfarbig sind und nach hinten kleiner werden, das heißt, dass die dritte Creole am kleinsten ist. Auf der rechten Seite trag ich auch Creolen, zwei, davon ist eine silber und die andere farbig.
 
Zurück
Oben