• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Werbung:
Also, ich hab als ich noch ziemlich klein war Ohrlöcher bekommen und dann auch immer Ohrringe getragen ... aber irgendwie hat sich das dann immer entzündet :(
Da hab ich dann bis vor einem halben Jahr keine mehr getragen, einfach nur so, wusste auhc nich, dass die Ohrlöcher immer noch da sind ...
Ich trag eigentlich immer silberne, ganz kleine Kreolen, sind auch ein wenig dicker. Aber ich will mir jetzt auch größere Kreolen kaufen, da ich die auch toll finde, meine Mutter is zwar vom Gegenteil überzeugt, aber was solls.
Allerdings kann ich auch keinen Modeschmuck vertragen, also is da bei mir nix mit 'Six' und wie sie alle heißen - muss mir etwas teurere kaufen.
 
Ich habe zurzeit auf jeder Seite zwei Ohrlöcher und wechsle den Schmuck regelmäßig, sprich ungefähr alle paar Monate. Zurzeit trage ich schlichte, silberne Kugeln, auf jeder Seite eine etwas größere und etwas kleinere. Das wirkt irgendwie harmonisch - und obwohl es mich sehr reizt, denke ich nicht, dass ich mir noch ein drittes oder gar viertes Mal die Ohren durchstechen lasse. Ich habe noch verschiedenfarbige Stecker, ebenfalls schlichte Kugeln, für lange Ohrringe kann ich mich nicht begeistern, da ich in Gefahr laufe, daran zu reißen, wenn ich zum Beispiel die Haare zusammenbinde oder nur gedankenverloren aus dem Gesicht streiche. Besonders schön finde ich auch noch kleine Motive, zum Beispiel Blumen oder meine alten, aber immer noch tauglichen Schildkröten ;).
 
Ich steh nicht so auf riesige, superchicke, wahnsins ohrringe!
Ich stecke mir einfach 4 schlichte teile an und das reicht mir!
 
Also ich habe für garnichts gestimmt, weil nichts passt. Hätte liebend gerne ohrringe hatte auch mal welche, aber ich hab das gleiche problem wie meine mutter, es hat sich immer wieder entzündet*aua*
Und deshalb kann ich keine mehr tragen!
 
Ich hab mal Creolen (also auf meinem rechten Ohr) angehabt und ein Blaues Kopftuch. Sieht eigendlich gar nicht schlecht aus, geht aber am Anfang ins Gewicht *g*

Also ich hab 3 Verschiedene Teile. Delfinstecker, kleine Ringe und die normalen Secker, die ich gekrigt hab, als ich mir löcher hab machen lassen.

Hab auch am liebsten silber. Passt besser zu einer Blondine mit blauen augen ;)

Anja *smile*
 
Werbung:
Zurück
Oben