• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Hab gestern von einer arbeitskollegin die in Urlaub gefahren ist, Ohrringe bekommen. Die sind total schön:) Keine Stecker sondern ca 2 cm lange. Finde sie einfach bezaubernd:)
 
Werbung:
hmm loool..
ich kann meine nich mehr zählen .. xD
alles mögliche.. herzen sterne schmetterlinge creolen .. in allen farben in allen styles :p .. ich könnte 2 monate lang jeden tag ohrringe reintun und nicht 2 Tage die selben ^^
 
ich liebe große ohrringe. schaut meiner meinung nach einfach sehr feminin aus.

ich habe gerne spiralen oder kettchen, die runterhängen. creolen sind nicht so ganz meins.

küsschen ;)
 
AW: @ Mädels: Ohrringe ^.^

Mhm unterschiedlich.

Also ich hab links ein Ohrloch und rechts drei.
Meistens trag ich Stecker, weil ich es untertags und in der Arbeit besser finde. Darf ja im Krankenhaus auch keine größeren Ohrringe tragen. Aber wenn ich weggehen oder mal was unternehme, dann trag ich auch gerne Creolen und sonstiges
 
AW: @ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe ... Ja, mag ich sehr gerne ;). Hab mich jetzt zwar zu der Gruppe "Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge)" hinzugefügt, aber sooo schlimm ist es dann auch nicht. Also ich muss jetzt nicht immer Ohrringe tragen, aber sie dürfen auch ruhig mal etwas ´anders´ sein und nicht nur normale kleine Stecker, wobei das auch mal nett ist. Kommt immer drauf an, wie ich mich gerade fühle und wo ich hingehe ;) ...
Und wie Shiny es schon andeutete ... Wenn man schon ein ´auffälliges´ Outfit anhat, braucht man vielleicht nicht unbedingt die auffälligsten Ohrringe, ich zumindest nicht, denn dann wirds wirklich too much :)
 
AW: @ Mädels: Ohrringe ^.^

Wow, ich liebe Ohrringe :D. Zwar habe ich mit dem Löcherstechen bis 17 oder 18 gewartet, dafür hat sich nun eine kleine Sucht daraus entwickelt: Wo ich auch hingehe, ich muss mindestens ein paar kaufen (vor allem weil ich manchmal trotzdem vergesse welche anzuziehen, man ist ja noch so verschlafen am morgen *gg*). Endlich etwas, wo man nicht auf die Grösse schauen kann, sondern man ist frei, genau die zu wählen und zu kaufen die einem gefallen - naja wäre da nicht der Preis ;)...
 
Werbung:
AW: @ Mädels: Ohrringe ^.^

Ich hab mir meine Ohrlöcher schon stechen lassen, da war ich noch ganz klein, bzw. meine Eltern haben das damals entschieden. und ich bin froh dass sie es gemacht haben, denn so konnt ich shcon früher die verücktesten OHrringe tragen ;)

MIttlerweile trage ich gerne ganz normale stecker und auch so "Gehänge" Aber am liebsten silber, da ich schwarze haare habe und man die dann am besten sieht ;)
 
Zurück
Oben