• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hey ihr!
Ich bin der totale Ohrring-Freak und wollte mal wissen, ob und welche ihr so gern tragt.
Mein absoluter Fav: Creolen!!! :jump2: Ich kann da nie wiederstehen, hab 8 Paar :reden: Aber diese Hängeohrringe find ich auch klasse :p

Jaja, ein echtes Girlie-Topic ;)

Also, erzählt mal! Eure letzte Errungenschaft, euer absolutes Lieblingsstück, oder gar keine?

minhyushan

PS: den Creolen-Tick hab ich übrigens von Nelly Furtado ;)
 
Werbung:
ja also bei mir wechselt das imma
aba meist hab ich stecker drin weil irgendwie sieht das komisch aus wenn ich so mit ewig viel geklapper am ohr rumlauf also diese hänge dinger^^

Ich wechsel sie passend zum andern schmuck oder zu klamotten

am liebsten mag ich aba imma noch kleien glitzer stecker die sind sooo süß ^^
 
Bei mir wechselt das auch immer!
Hab auch Creolen, aber jezz habe ich Herzenstecker^^ , sie fünd ich auch schick und sind schlicht schön ~.^ !
Ich trage eigentlich nur Creolen zu "Festen", denn irgendwie passen die nicht zu meiner Alltagskleidung...
 
Also ich habe meistens Stecker oder kleine Ohrringe. Grosse Dinger sehen bei mir sch***** aus, da ich nur ein Loch habe, weil das andere nichts verträgt :weinen: und ich wechsle sie nur, wenn ich die, die ich anhabe, nicht mehr sehen kann, und das dauert seeehr lange, weil ich die Haare immer offen und nie hinter den ohren habe *g*
 
Hey^^!
Hab da noch ne Frage!
Kauft ihr euch solche "Billigteile" oder richtig teure Ohrringe?
Ich kauf mich denn eher billige Ohrringe!
Denn ich hab lieber mehr billigere als nur wenige richtig teure :)
 
ich hab zwar auch creolen und solche sachen, aber meistens trag ich schon eher kleine stecker und solche sachen... ich hab swarovski-steinchen in allen farben, ganze regenbogen, da kann ich oft wechseln. ausserdem perlen, silberne kügelchen, hämatitohrringe, etc... aber eher schlicht, damits mich nicht stört.

Ich arbeite in einer Kinderkrippe, da wären lange Gehänge mühsam, die Babys greifen nach allem, was hängt und glitzert
 
ich trag meistens stecker. die sind schlicht, hübsch und praktisch. hab aber auch creolen und "hängeohrringe", aber eher nur für besondere anlässe, viell kino...o.ä...
 
also ich hab auch den vollen ohrring tick.
jedesmal wenn ich auf ner einkaufsstraße bin kauf ich mir wieder neue ohrringe (creolen, andre hängende, kreuze usw. eben alles mögliche)
 
also, ich liebe ohrringe.
ich hab von allem was, aber ich hab für die "riesenteile" abgestimmt, auch wenn sie bei mir nicht soo riesig sind, denn die liebe ich!

ich trage bei offenen haaren meine yin- und yang-stecker und sonst creolen oder hängeohrringe!

ich trag nicht so teure ohrringe, hab welche von "six", c&a oder bijou brigitte. hab zur konfirmation von meinen nachbarn klapp creolen bekommen, die hab ich geliebt, aber dann hab ich eine im schwimmbad verloren. wir haben danach getaucht, habens aber nicht gefunden (war auch 4m tief :))
 
ich kauf mir eher günstige ohrringe. kennt ihr die marke "SIX"??? die sind oft in kaufhäusern an solchen ständern. die liebe ich! sind echt nicht teuer aber total coole dabei :)
 
Also bei mir wechselt das immer. Meistens habe ich Stecker drin, aber ich hab auch Creolen und so, nur find ich die Stecker praktischer. So richtig billige Ohrringe kann ich mir nicht kaufen, da ich auf manche Substanzen allergisch reagiere. Es muss immer 100% Silber sein, noch nicht mal Gold kann ich ab :(
Deswegen hab ich auch nicht sooo viele Ohrringe.
 
Ohrringtick hab ich schon immer (seit ich meine Ohrlöcher hab... also seit 2 Jahren ;) ), bisher hatte ich immer schöne einfache Ohrstecker, aber diesen Sommer hab ich in Frankreich einen total geilen Schmuckladen entdeckt, in dem es wunderschöne lange Ohrhänger gab, und seitdem steh ich da total drauf. Leider gibts hier (zumindest da, wo ich wohn) sowas nicht. Diese langen trag ich jetzt immer, außer, meine restlichen Klamotten sind zu bunt, dann greif ich lieber wieder zu schlichteren.
Mein Liebling ist allerdings ein Ohrstecker, und zwar eine Spinne. Eigentlich war das nur zufällig der erste Ohrstecker, den ich mir je gekauft habe, aber inzwischen ist sie sowas wie mein Glücksbringer geworden, denn: Ich hab sie inzwischen schon mehrere Male verloren, aber sie kam immer wieder irgendwie zu mir zurück. z.B. einmal auf nem Stadtfest, und ne halbe Stunde später hab ich festgestellt, dass sie bei nem Kumpel von mir am Tshirt hing, und da hätte sie jederzeit runterfallen können. Und einmal ist mir mein Geldbeutel gestohlen worden, und als ich ihn wiederbekommen hab,war alles aus dem Münzfach weg, außer dieser Spinne (ich hatte sie abgemacht und da rein getan). Und es gibt noch mehr so Beispiele. Deshalb ist sie jetzt mein Glücksbringer geworden.
 
Werbung:
Ich mag beides Stecker und Creolen. Aber hab fast immer Stecker drin, ist für den Alltag einfach praktischer (vor allem beim Sport.) und sowas schlichtes gefällt mir auch. ich hab meine 5 ohrlöcher farblich immer (einigermaßen zumindest) abgestimmt, zur Zeit sind alle Ohrringe mit einem blauen Steinchen (hellere und dunkle)
@Minhyusan: Ja, six kenn ich, da kauf ich auch oft ohrringe. die sind echt günstig und schön. :)
 
Zurück
Oben