• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Werbung:
Ich bin viel, viel zu feige für Ohrringe, aber irgendwie hätte ich schon gerne welche..

So Creolen, oder andere fette dinger find cih ehrlich gesagt ziemlich ... naja ... schei*e, aber kleinere Stecker wären sicher cool!
 
Ich würde jetzt mal eher nicht sagen dass ich der totale Ohrring Freak bin, denn ich wechsel mir meine Ohrringe so einmal in 3 Monaten, also nicht so oft. Ich mag keine Creolen oder irgendwelche langen Hängedinger, weil ich die eher unpraktisch find, außerdem schauen sie bei manchen Leuten echt tussig aus. Also ich hab am linken Ohr 2 Löcher und am rechten eines. Am rechten Ohr hab ich einen runden Stecker, der ganz bunt gestreift ist, also blau, gelb, grün, rot und orange. sieht voll schön aus. ist übrigens vom Flohmarkt ;)
Auf der anderen Seite hab ich einen normalen dunkelblauen Ohrstecker und so ein Zeichen für Frau. also so ein runder kreis, wo ein strich runter geht und dieser strich hat wieder einen seitenstrich.... naja, ihr werdet schon wissen was ich mein.
bin derzeit voll zufrieden mit meinen ohrringen, werd sie also demnächst nicht wechseln!
 
Hey guys!

Ich mag eigentlich alle Arten von Ohrringen. Mal so, mal so. Hat auf jeden Fall auch etwas mit dem Outfit zu tun. ;) Doch die meiste Zeit trage ich doch kleinere Stecker!

Katie
 
Ich trage nur Stecker (so kleine Kreise oder auch ein Stern...), da ich finde mir steht so ein Gebamsel nicht. :) Bis vor kurzme hab ich gar keine Ohrringe getragen... :)
 
Ich hab mir jetzt neue gekauft. Richtige Ringe mit nem durchmesser von 6 cm :D Ach ich lieb das, wenn da so riesen Ringe an meinen Ohren baumeln...

Ich werd mir noch rote, schwarze, weiße und blaue holen, ebenfalls so groß ;) Und dazu noch die passenden Armreifen :D
 
Ich trag eigentlich auch von allem etwas ;) solche Creolen meist in der Disco oder halt wenn irgendwas ansteht in der Schule meist nur Stecker.

Wenn ich wieder schöne entdecke kauf ich mir welche die ich dann einmal anzieh und dann in der Ecke landen bis wieder neue dran sind ;)
 
Also, ich trag keine Ohrringe, ich hatte auch nie welche und hab auch keine Ohrlöcher.
Ich hab einfach Angst vor Nadeln, auch wenns sicher nicht wehtut oder nicht lang, aber ich krieg Panik, wenn ich an Nadeln denk, also hab ich mir nie welche machen lassen ;)

Und eigentlich brauch ich sie nicht, hab Ohrringe nie vermisst, also werd ich mir auch so bald keine machen lassen ;)
 
Werbung:
ich liebe ohrringe. mometan sind meine lieblingsstücke creolen. ich hab ein Paar, die sind ur groß und ein Paar, die sind kleiner, aber da hängt noch son mini-kreuzt dran :)

Lg, Trin
 
Zurück
Oben