• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly mit Finley in der Yam!

>Alyssa's Babe< schrieb:
Cool, wie denn das ,wenn ich fragen darf :)??

du kannst denen eine e-mail schrieben. ich glaube post@bravo.de und team@yam.de
yam hat geantwortet und die haben geschrieben, das sie schaun was sich machen lässt, Bravo hat nicht geantwortet. ich poste die mail mal wenn cih sie finde.

Die E-Mail hatte ich von der Yam bekommen:

Hallo Julia!


Vielen Dank für Deine Mail!

Deine Wünsche haben wir direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass sie in die Tat umgesetzt werden, aber mal sehen, was sich machen lässt!


Herzliche Grüße
Christine
Yam!-Leserservice
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
du kannst denen eine e-mail schrieben. ich glaube post@bravo.de und team@yam.de
yam hat geantwortet und die haben geschrieben, das sie schaun was sich machen lässt, Bravo hat nicht geantwortet. ich poste die mail mal wenn cih sie finde.

Die E-Mail hatte ich von der Yam bekommen:

Hallo Julia!


Vielen Dank für Deine Mail!

Deine Wünsche haben wir direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass sie in die Tat umgesetzt werden, aber mal sehen, was sich machen lässt!


Herzliche Grüße
Christine
Yam!-Leserservice

Das is ja mal Cool,

Ich hatte eigentlich gedacht, die schreiben einem nie zurück, auch wenn man denen schreibt.
Aber das ist ein Beweis :) Thx@PiperLoveLeo

Liebe Grüße
 
Es ist voll süss.Finley hat ja die drei Charmed Hexen auf seinem Body.
Und letzes nal war Alyssa auf der Titelseite und das mal ist es Holly.

Das ist voll cool weil ich die Jam abonemiert habe.
 
yam ist echt super;)
sie bringt so viel über charmed;)
und vor allem dieser artikel ist soo süss und dir fotos erst:flash:
finley ist zum knuddeln und holly sieht man an wie glücklich sie ist!
Bussi shiny
 
finley ist so süss... ich sass gestern der ganze abend über den fotos weil ich meinen blick nicht von diesem süssen kerl abwenden konnte:lol: ich könnte ihn knuddeln:zustimmen
ja Yam! ist echt toll. die bringen tatächlich recht viel über charmed oder die darsteller. jedenfalls in letzter zeit...

es steht im artikel auch noch, dass die 6. staffel bei uns voraussichtlich im november ausgestrahlt werden soll, aber ob das stimmt?!
 
Werbung:
Ich kaufe mir jede Woche die YAM Zietschrieft und wenn da mal was von Charmed kommt dann nichts wie ran ;)
Der Artikel ist interessant und Finley ist einfach süss!!
 
Zurück
Oben