• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly mit Finley in der Yam!

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Artikel in Yam über Holly und Finley

Hi,
heute in der Yam ist ein zweiseitiger artikel mit Fotos von Holly und Finley drin, es steht auch drin, das Fin seinen eigen Wohnwagen, fahrer und ne Nanny am charmed dreh set hat. Süß!!!
Bye
Liebe Grüße Holly&David
 
Werbung:
Holly mit Finley in der Yam! & Bravo

HI Leute!
Heute ist in der neuen Yam! ein zweiseitiger Bericht über Holly und ihre Famile. Auf dem Titelblatt ist sie auch mit Finley auf dem Arm. Das Bild kannte ich noch gar nicht.
Auch in der neuen Bravo gibt es einen kleinen Artikel über Hollys Babyglück!
Falls ihr die Artikel gerne lesen wollt, könnte ich se für euch abtippen.
Marnie

Ps: Ich hoffe echt, dass es dieses Thema noch nicht gibt. Ich hab die Suche mehrmals benutzt aber nichts gefunden.
 
wie geht das? Ja heute. Es steht auch drin, das die 6Staffel bei uns im November kommt, und das die syncronisationen schon angefangen haben
 
Sorry, ich hab ne Minute später genau das gleiche Thema erstellt. Falls ihr den Artikel + Cover sehen wollt, könnt ihr ja in dem Thema mal schauen, dass ich erstellt hab...sorry wegen dem Doppelpost!
Marnie
 
Ich hab an Yam! und Bravo geschrieben das sie einen Artikel darüber bringen sollen, ist ja cool das sie es wirklich gemacht haben :D
 
Meja schrieb:
Das Cover :zufrieden
Hey, ich versteh nicht, warum du meinen Beitrag editiert hast. Ich hab gesagt, dass ich keinen Scanner hab. Dann hab ich eingescannte Bilder von dem Artikel im Netz gefunden, meinen Beitrag editiert und ihn hier reingestellt. Was war daran falsch???
Marnie
 
Ob du Seiten selbst einscannst oder Links zu nicht legal eingescannten Seiten postest, macht für mich keinen Unterschied. Beides ist nicht legal. Ich vermute mal kaum, dass die Seite, die diese Scans hatte, die Erlaubnis von Yam hatte, diese Scans posten zu dürfen.
 
Werbung:
Mmmhhh...also wenn das so ist, muss ich sagen, sorry! Aber ich dachte eigentlich immer, dass man mit seinem Eigentum machen kann was man will und da ich die Zeitung besitze, dachte ich das wäre ok! Wenn das nicht so ist, muss ich mich entschuldigen!!! Das war nicht meine Abischt!
Naja, wenn ihr wollte kann ich euch den Artikel ja noch abtippen (bin aber erst Freitag wieder da!)
Marnie
 
Zurück
Oben