• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lori Rom

Werbung:
Dank Alyssa ist die Serie doch erst zum "Hit" geworden. Vorher wurde "Charmed" nicht groß in den Zeitungen erwähnt, aber als man hörte, dass Alyssa kommt und Lori geht, wurde die Serie in den höchsten Tönen angepriesen. Ich glaube, ohne Alyssa wäre die Serie nicht so weit gekommen, wie sie jetzt ist. Und Lori passt nicht so gut zu Prue und Piper, sie sieht ihnen nicht so "ähnlich".
Aber, es stimmt, wir hätten uns bestimmt auch noch an sie gewöhnt.
 
Ich habe wo gehört das Lori ersetzt wurde, weil sie zu alt wirkte. Kann nicht stimmen, dachte es aber bis jetzt.
 
Und auf dieser Seite steht oder stand das es private Probleme gab!
Oder war das wo anders?
Na egal.
 
Na ja, ich bin schon froh, dass Alyssa da ist. irgendwie wirkt Lori für mich nicht so sympathisch, aber das ist ja einfach bei jedem anders :)

@ Cassandra: genau so sehe ich das auch!
 
Also zu Cole hätte sie auf garkeinen Fall gepasst. Und ich hab irgend wo mal gelesen das Charmed erst durch Alyssa berühmt geworden ist.
 
ich hab den pilotfilm mit lori gesehen und fand sie nicht überzeugend da.. aber vielleicht lag das auch daran, dass ich einfach alyssa als phoebe kenne.. auf jeden fall ists so gut wies jetzt ist, also mit alyssa mein ich!
 
Ich denke wenn Lori Phoebe gespielt hätte würden wir sie jetzt auch super finden. Das liegt einfach daran das wir Alyssa gewöhnt sind. Auf jeden Fall war es nicht schlecht das Alyssa gegen Lori eingetauscht wurde. Aber iegentlich finde ich Lori ganz symphatisch.
 
Ursprünglich geschrieben von sweet-rose:
Also zu Cole hätte sie auf garkeinen Fall gepasst. Und ich hab irgend wo mal gelesen das Charmed erst durch Alyssa berühmt geworden ist.

Ich denk nicht,dass Charmed (nur) durch Alyssa berühmt gerworden ist. Und ausserdem wurde der Pilot mit Lori Rom,soviel ich weiss, in den USA gar nie ausgestrahlt!
 
Man kann das ja gar nicht genau sagen den der Pilot wurde nie ausegstrahlt und man wusste ja damals auch eigentlich gar nichts von Charmed der Pilot war ja schon im Frühjahr gedreht worden.
 
Ich muss schon sagen, dass Alyssa besser als Phoebe ist als Lori Rom.
Ich meine rein äußerlich sieht man schon, dass sie Prue und Piper nicht ähnlich ist. Sie passt einfach nicht zu den Charmedones. Und zu Cole hätte sie so wieso nicht gepasst. Sie sieht ja älter als Prue aus. Da sage ich schon, dass Alyssa besser zu den anderen passt, als Lori. Eindeutig Alyssa!
 
Werbung:
Ich finde auch, dass Lori Rom gar nicht rein passt, doch wahrscheinlich nur weil ich mich eben an Alyssa gewöhnt haben. Alyssa siehr auch besser aus und passt auch besser zu Cole. Irgendwie ist Lori mir nicht sympathisch.

Gute Wahl, dass sie Alyssa genommen haben.
 
Zurück
Oben