• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lori Rom

Werbung:
Ich finde irgendwie das bild mit Lori besser. :S Ja ich find sie sieht mehr wie ne Hexe aus :D löl. Ja ich hab den Pilot film nicht gesehen und auch sonst keinen Film mit Lori... Doch ich denk alles wär anders gekommen. (cole? also i-wie passt es ned..doch ist wohl gewöhnungsache) und shannen wär noch? meiner meinung nach nicht das beste da ich paige am meisten mag.
 
Werbung:
Ich finde, auf diesem Bild sieht Lori Rom gar nicht so schlecht aus, im Gegenteil, ich finde auch, sie passt sogar eigentlich sehr gut in das Bild.

Allerdings passt die Rolle von Phoebe nicht zu ihr. Ich hab den Pilotfilm gesehen und sie wirkt kein bisschen wie das Nesthäckchen der Familie, das sprunghaft heut dort lebt und morgen woanders hinzieht. Sie sieht nicht aus wie die jüngste Schwester und sie sieht schon gar nicht aus, wie eine, die einfach mal handelt ohne zu überlegen.

Und auch vom äußeren passt sie nicht so ganz dazu. Piper und Prue haben dunkelbraune Haare, Lori Rom hat im Pilotfilm hellbraun, was schon fast ins Blond übergeht... Da passt Alyssa schon eher rein.
 
Zurück
Oben