• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Links zu Magie-pages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Hm, hier könnt ihr eure Favoriten/eigenen Hexenseiten reinstellen ;)
Hier ist ein Link zu einer Seite, die von einem "Hexennewsletter" ist:
www.hexenkurier.de.vu
Wär schön, wenn ihr euch auch im Forum anmelden könntet.
Ihr müsst euch an Gwendolyn wenden, dann könnt ihr auch den Hexenkurier per e-mail bestellen...
LG
Night
 
Werbung:
Hm..

schwere Frage eigentlich... ist doch sozusagen nur eine Empfehlung.. dann dürfte ich ja das Forum hier auch nicht weiter empfehlen, wäre dann ja auch Werbung oder nicht?

Bin mir da jetzt leider nicht so sicher, aber ich selbst seh es nicht unbedingt als Werbung, kann mich aber auch täuschen...
 
Danke Zauberhafter ;)

Auf meiner HP kann man über Paranormales Diskutieren, findet viele Zaubersprüche und man kann jederzeit Fragen stellen.

Jeder ist mir herzlich willkommen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben