• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rund ums Forum...

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir rund ums a-s-charmed Forum sogut wie garnichts mehr ;(
öfters, die betonung ist auf öfters das heißt nicht IMMER, kann ich im forum keine avatare sehen, weder meinen eigenen noch avatare andere benützer, vorher z.B. sah ich keine avatare und MEINE EIGENE signatur nicht. noch dazu kommt, dass manchmal die buttons oben und unten bei einem thema (EIN NEUES THEMA ERSTELLEN und ANTWORT) nicht angezeigt werden. smilies sehe ich auch oft nicht.

ich bin schon dahinter gekommen, dass es sein könnte dass es am explorer liegt, denn wenn ich eine e-mail bekomme, dass jemand auf das thema "xy" geantwortet hat rufe ich den link auf, mein computer macht das thema automatisch im explorer "mozilla" auf. da gehen dann die oben genannten dinge nicht, im explorer "internet explorer" fällt es mir aber eigentlich selten auf....
weiß nicht ob es daran liegt, ich glaube ich muss das noch besser beobachten. aber kann ich dass umstellen, dass wenn ich im microsoft outlook einen link öffne das der pc das dann im internet explorer und nicht im mozilla öffnet??
hoffe auf zahlreiche tipps!!!
sage schon im vorraus danke...
 
Werbung:
Zurück
Oben