• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

selection-die Auserwählten wichtig!!!!

P

phoebewitchy

Guest
hy@all
ich plane schon seit etwa 2 jahren eine eigene serie....jetzt bin ich und die leute die mir helfen mitten in der vorbereitung anzufangen zu drehen....leider fehlen noch einige rollen.....falls hier in schleswig-holtstein wohnt und intresse habt dann schreibt mir mit eurer größe und ungefährer beschreibung ne e-mail und ich schreib euch dann zurück welche drei rollen ihr spielen könntet....und dann gehts los...
Falls ihr mehr infos zu serie wollt kann ich euch per e-mail alles erzählen...
ich hoffe es melden sich welche...denn das ganze ist mir sehr wichtig...
bis dann eure Phoebewitchy

select the power...
select the magic...
select the dangerous,
to be chossen!
selection- die Auserwählten!
 
Werbung:
danke für den tip...

danke für den tip...

also..es geht um drei Auserwählte ein jungen( kann gedanken lesen und wasserbälle schießen) ein mädchen(kan in die zukunft sehen und feuerbälle schießen) und noch einem mädchen( kann beamen und elecktrobälle schießen)...
dann gibt es noch einige magische helfer...
der böse der ersten staffel ist der tote jack the ripper...
falls es jetzt noch bestimmte fragen gibt..her damit!!!
eure phoebewitchy ( p.s.:konnte mich leider irgentwie net anmelden)
 
Naja,hört sich cool an,doch ich wohn in der Schwiez,könnte problematisch werden...

Vielleicht irgendwo ein Inserat noch in die Zeitung aufgeben,wo steht dass ihr Darsteller sucht???

Oder bei einer Internet-Seite,die sich mit eurem Ort beschäftigt???

War nur so ein paar Ideen,verrückt:D
 
Werbung:
Zurück
Oben