• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

  • Hybrid Theory

    Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

    Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
hab ein neues Lieblingslied: A place for my head :))))))) des find ich einfach unbeschreiblich gut  :eyes:   :satisfied:   :wall:  
da krieg ich immer so ein schönes " heut können mich mal alle die ein Problem mit mir haben"-Gefühl  :D
 
Werbung:
@Meja:Meinst du die Remixversion von "A place for my head" oder die "normale" Version?Mir gefällt die Remixversion besser.
 
i mein die version von hybrid theory, die remixversion kenn i no net , nach der remixversion von points of authority is mir auch gar nicht so nach anderen versionen :)
 
Die Remixersion von "Points of Authority" ist doch voll genial!Und der Videoclip ist ein Meisterwerk,absolut unübertroffen,ich könnte mir ihn stundenlang ansehen,Linkin Park ist einfach klasse!
 
@Meja : Find ich eigentlich auch.
Eigentlich sind so ziemlich alle lieder gut, aber am besten find ich immer noch Runaway :eyes:
Sind auf Reanimation keine guten Songs drauf (werds mir wahrscheinlich kaufen)? ???
 
Doch,natürlich hat's auf "Reanimation" gute Songs drauf,du MUSST dir die CD einfach kaufen,ich höre seit einem Monat keine andere CD mehr!Besonders gelungen sind die Remixes von "A place for my head","With you" und "Pushing me away".
 
So, ich hab jetzt sowohl die Suche benutzt als auch die ganze Themen im Musikforum durchgeguckt und nichts über Linkin Park gefunden ( sollte mir doch was entgangen sein, dann sorry)

Also:
Wie findet ihr Linkin Park? Ich hab gestern zum Geburtstag die DVD bekommen von denen und hab mir im Sommer Hybrid Theory gekauft.
Die DVD is einfach klasse, ich liebe Live-Auftritte von LP und die Musik ist auch super.
Am meisten gefallen mir High Voltage, Points of Authority und A place for my head

Wie denkt ihr darüber? Gibts überhaupt Linkin Park Fans hier?
 
hi!
Klar, ich find die voll klasse! Die voll coole Musik! Eigentlich bin ich gar nicht mehr so ein Fan, war mal einer und hab jeden Schnipsel gesammelt!
 
Eigentlich bin ich ja nicht so ein Rockfan, aber Linkin Park sind doch ganz super! :zustimmen Ich mag das Lied "In the End"! Die CD's hab ich nicht!
 
voll krass? in welcher hinsicht gg

Wenn das positiv gemeint war, dann kann ich nur sagen "runaway" find ich auch super.

Ich liebe den Sound von Linkin Park sehr :)
 
Werbung:
Zurück
Oben