• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lifehouse

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Guten Tag Ladies and Gentleman.

lifehouse.jpg


Ich bin vor ungefähr einem Jahr über die Band Lifehouse gestolpert und fand ihre Lieder von Anfang an klasse. :zustimmen Die Stimme des Sängers ist einzigartig und die Songs sind einfach...super. :) Am besten sind immer noch Sick Cycle Carousel and Hangin By A Moment. :)

Nun intressiert es mich was ihr denn von Lifehouse haltet. Kennt ihr die überhaupt ?? :) ;)

Hoffe auf Antworten, piper24 :)

PS: Falls ihr sie nicht kennt könnt ihr hier in No Name Face reinhören. :D
 
Werbung:
ja, ich kenn lifehouse, ich find die auch echt klasse, am besten find ich das lied "everything", da steckt so viel gefühl drin, ein traum. die singen ja auch "behind blue eyes", das jetzt limp bizkit auch singt.
ich find auch, dass der sänger eine super stimme hat.
 
AW: Lifehouse

*das Thema mal wieder ausgrab*

Also ich bin jetzt eigentlich zufällig auf Lifehouse gekommen. Hab im Radio ein Lied von denen gehört und einfach mal auf gut Glück Textfetzen, also das was mir noch so eingefallen ist, bei Google eingegeben, und siehe da: Lyrics von "You and Me" von Lifehouse... hab dann noch bei YouTube geschaut und das Lied auch gefunden...

Also bisher kenne ich nur "You And Me", was ich wirklich wunderschön finde, ich kannte das wohl schon vorher aber halt nicht den Namen.
"Everything" kenne ich auch seit kurzem und das find ich auch einfach schön, der ganze Text ist klasse, von beiden Liedern.
 
AW: Lifehouse

Mensch hier gibt es wirklich Leute die Lifehouse kennen, dass finde ich klasse. Ich muss gestehen, dass ihr erstes Album noch das beste ist.

Habe mir jetzt sogar, das vierte Album von ihnen besorgt. "Who We Are"
heißst das gute Stück und es sind tolle Songs drauf. "First Time" ist die erste Single Auskopplung in den USA gewesen, es gibt einen Video dazu.

Mir gefallen von dem neuen Album die Songs "Broken", "Storm, "First Time", "Easier to be"..also fast alle *g*
 
AW: Lifehouse

Lifehouse kennen? Ich liebe diese Band ^^ ...
Leider habe ich im Moment kein Geld, um mir ihr neues Album zu kaufen, aber vielleicht bekomme ich es ja auch von irgendwem ^^, mal schauen.
Ich habe bereits die Alben "Lifehouse" und "No Name Face" und bin toootal begeistert? Lieblingssong? Kann ich gar nicht sagen .... Besonders toll finde ich(obwohl sie alle cool sind): Hanging by a moment, You and me, Walking away, Days go by, Chapter down, Come back down und Simon ;)
 
Werbung:
AW: Lifehouse

Lifehouse kennen? Ich liebe diese Band ^^ ...
Leider habe ich im Moment kein Geld, um mir ihr neues Album zu kaufen, aber vielleicht bekomme ich es ja auch von irgendwem ^^, mal schauen.
Ich habe bereits die Alben "Lifehouse" und "No Name Face" und bin toootal begeistert? Lieblingssong? Kann ich gar nicht sagen .... Besonders toll finde ich(obwohl sie alle cool sind): Hanging by a moment, You and me, Walking away, Days go by, Chapter down, Come back down und Simon ;)


Schau mal auf der http://www.lifehouse-media.com/index.php vorbei. Wenn du dich dort registrierst, kannst du alles mögliche von Lifehouse runterladen. Zum Beispiel, Live-Aufnahmen, B-Sides und auch Videos.
 
Zurück
Oben