• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

†ManOwar†

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
logo.gif


Eric Adams : Vocals
Joey de Maio : Guitar
Karl Logan : Guitar
Scott Columbus : Drums

Other Bands play, ManOwar KILLS

MIt diesem Leitspruch machte sich die band an die Arbeit, bisher sind
11 Alben, 14 Singles und 4 Viedeos erschienen....

Mit Liedern Wie "Blow your speakers", "Carry on", "Fighting the world" und "I believe", "Earth Wind Fire and Steel" sich die Band einen Ansehnlichen Namen verschafft,


wer kennt diese Steel Metal Band? Und was haltet ihr vonder etwas anderen Metal Band?

Meine Meinung:

Manowar rocks! Die band hat " Steel"
Ihre Songs haben klasse und es ist immer super stimmung angesagt wenn die Platten laufen....


 
Werbung:
Nun ja.. gehört hab ich sicher schon ein paar liedchen, finds auch ned schlecht, da metal im allgemeinen rockt ;)

Leider findet hier im forum ein metal thread wenig beachtung, wie ich schon 2 mal festgestellt hab. naja.. cristina stürmer bekommt da mehr beachtung... :rofl: :rofl:
 
von ManOwar kenn ich zwar nur "I Believe" und "Warriors of the World United" (beides sehr gute Lieder), aber ich will mich vor allem dieser "Bewegung für mehr Metal und weniger Christina Stürmer im Forum" anschließen :D
 
Manowar ist echt eine geniale Band. Ich denke viele hier hören Metal, aber es gibt zu viele die halt anderes besser finden, daher sind in anderen Themen auch mehr Beiträge. Aber es ist mir auch relativ egal was hier wieviel Beachtung bekommt. ;)
Ich mag Metal und ich bin froh, dass es die Bands gibt. Das ist doch die Hauptsache, oder?
 
Werbung:
jo natürlich.. aber wenn man hier einen Thread zu irgendeiner Metal Band eröffnet, kriegt man kaum Antworten und das ist ja ein wenig schade :( das mit der Bewegung ist ja auch nicht ernst zu nehmen ^^
 
Zurück
Oben