• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey ihrs!

C

Charmed-Witch

Guest
Hi!
Ja, ich bin neu hier und wollte mich euch mal kurz vorstellen:
Ich heiße richtig Juliane und komme aus Neubrandenburg (Meck.-Pomm.). Ich bin 13 Jahre alt und bin natürlich ein rieeeeeeesen Charmed-Fan, aber ich bin leider erst (und das schon wieder) Mitte der 4. Staffel auf Charmed gestoßen. Ich interessiere mich neben Charmed noch für meinen Darling Drew Barrymore. Ja, ich bin ein richtiger Drewbie (Drew-Fan). Na ja, ansonsten liebe ich es Musik zu hören (am liebsten von meiner Lieblingsband Evanescence). Ansonsten stehe ich bei Musik auf Rock, Pop, Gothic und ein bissl R and B (z.B. Destinys Child).
Meine Lieblingsfilme, ja, da gibt es eine ganze Menge: Charlies Angels 1 und 2 (natürlich mit Drew Barrymore), Titanic, Auf immer und ewig (auch mit Drew), Anna und der König, Bad Girls (auch mit Drew), Das Haus der Verdammnis, Das Geisterschloss, Super süß und super sexy, Oceans Eleven und Oceans Twelve. Das sind natürlich nur ein paar von meinen Lieblingsfilmen, wobei die meisten mit Drew sind.
Ja, was kann ich noch sagen? Ich freue mich riesig, jetzt bei euchMitglied zu sein und ich hoffe, dass ich hier viele neue Kontakte mit Charmed-Fans knüpfen kann.
Okay, das wars von mir, Bye!
 
Werbung:
Hi Juliane!

Ein ganz grosses Herzlich Willkommen! ;-) Falls du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden! ;-) Oder auch wenn du mal lust zu quatschen hast! ;-)

Hast du Haustiere? und/oder Geschwister? Welche von den Charmed Girls gefällt dir am besten und wer von den Männern?

Küsschen

Kathy
 
Danke für deine herzliche Begrüßung!
Ich habe weder Geschwister (leider) noch Haustiere. Na ja, ein großer Tierfan bin ich zwar nicht, aber ich will mir mal später einen ganz kleinen, süßen Hund kaufen. Das habe ich mir fest vorgenommen!
Tja, gute Frage, wen von den Mädels ich am besten finde. Piper wäre meine ertse Wahl. Ist ist einfach klasse und hat so eine Art, die mich im wahrstensinne des Wortes verzaubert. Paige und Phoebe landen bei mir auf Platz 2, denn beide sind einfach lustig und total cool! Prue ist bei mir auf Platz 3, weil sie ja nicht mehr mitspielt und weil sích die Folgen mit ihr ja nicht gesehen habe.
Von den Männern finde ich eindeutig Leo am besten. Er ist einfach einfühlsam und kümmert sich rührent um alle, die seine Hilfe brauchen.
Wie fandest du eigentlich die beiden neuen Folgen der 6. Staffel? Ich fand die einfach großartig!
 
Hi Juliane,

herzlich willkommen bei uns im Forum!!

Ich hoffe es gefällt dir hier und du hast jedemenge Spaß!!

Bei Fragen und so kannst du dich auch gern mal an mich wenden! ;)

Was ist denn bis jetzt deine Lieblingsstaffel von Charmed?
Was hast du sonst noch für Hobbys?
 
Also, die 5. Staffel fand ich echt klasse! Es hat ja gerade die 6. angefangen. Die wird auch besimmt total supi!!!
Also, Hobbies von mir sind: tanzen, Spaß haben, Freunde treffen, Musik hören, Kino, zeichnen, manchmal puzzeln (hab gerade mit nem 1000 Teile Puzzle angefangen), na ja, wie gesagt, Charmed und Drew Barrymore.
 
Ich habe mich total auf diese Folgen gefreut, konnte es kaum erwarten! *g* hab mein zimmer abgeschlossen, das Telefon ausgeschaltet, damit ich in ruhe die Folgen schauen kann. Ich hab sie zwar schon gekannt aber auf Englisch und naja, wenn die Schauspieler zu schnell sprechen krieg ich nicht alles mit! :D Aber man, Wyatt ist ja so süss!!! Und ich leide mit Leo und Piper!! *heul* Das ist doch so ein süsses Paar!
 
Hey du und herzlich willkommen hier , ich wünsche dir hier noch ganz viel sppass ;) bei fragen bezgl des forums kannst du dich gerne an mich wenden ;)
 
Auch ein HERZLICH WILKOMMEN von mir, ich bin auch neu hier,
aber wenn du fragen hast würde ich dir gerne weiterhelfen! Und
wenn du willst kannst du mir auch so mal schrieben, würde mich
freuen! :rofl:

Liebe grüsse deine Lady Holly
 
Werbung:
Zurück
Oben