• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusical?

N

Nico

Guest
Hi Guys!
Also, ich liebe Musicals, habe daher auch einige CDs wie z.B. vom "Phantom der Oper". Ich war auch schon in eingen und obwohl ich mich einfach nicht genau zwischen "Tanz der Vampire", "Oh! What a night" und dem "Phantom der Oper" entscheiden kann, entscheiden kann, habe ich letzt endlich doch für das letzt genannte gestimmt, da es doch ein bisschen besser ist, als alle anderen. Das ist zumindest meine Meinung und nun möchte ich eure wissen. Wie findet ihr Musicals? Habt ihr vielleicht sogar mal selbst in einem mitgwirkt? Welche habt ihr gesehen, welche würdet ihr gerne sehen und vorallem: Welches Musical findet ihr am besten?

Nico

PS: Das dürften eigentlich schon so ziemlich alle wissen, doch Alyssa hat mal als 6jährige auch in einem Musical mitgespielt: "Annie" - auch ziemlich cool, wie ich finde.
 
Werbung:
Zitat (PEAS Charmed-One @ 30 Aug. 2002,19:57)ich hab noch gar kein musical davon gesehn :D
Wenn du ein anderes gesehen hast, kannst du ja auch dafür stimmen, doch welche hast du denn schon gesehen??

Nico
 
also ich hab bis jetzt 3 musicals gesehen, tanz der vampire, cats und chicago... und von den drein find ich tanz der vampire einfach das beste!! danach hab ich voll oft die musik dazu gehört und konnte alle songs auswendig *gg* die lieder sind aber auch so verdammt geil  :D

"..sich verliern heißt sich befrein, du wirst dich in mir erkennen, was du erträumst wird wahrheit sein, nichts und niemand kann uns trennen... "  :p  ich kanns no immer auswendig!!  :D
 
Hach, ich konnt mich gar nicht entscheiden. Ich find Das Phantom der Oper und König der Löwen einfach super mega genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die besten Musicals die ich je gesehen hab  :eyes:
Ansonsten kenn ich noch, Joseph und Grease, und Les Miserable hab ich nur im Fernsehen gesehen  :lol:
 
Also mir gefallen Der Tanz fer Vampire und Die Schöne und das Biest am besten :eyes:
Die Verwandlung von Biest in Mensch ist doch super, sowas muss man mal hinkriegen
 
*hrhr*

König der Löwen, Jesus Christ Superstar (mein Liebling), Die Schöne und das Biest, Hair, ..

may
 
Zitat (Hexer @ 01 Sep. 2002,21:40)Die Verwandlung von Biest in Mensch ist doch super, sowas muss man mal hinkriegen
Das ist jetzt kein spamen, aber: Zustimmung! :p :D

...doch ich finde das ganze Musical ist super gemacht.

Nico
 
@Nico Genau das finde ich auch. Die Schminke für das Biest ist auch toll. Das man so etwas überhaupt machen kann. Ich glaube das Schminken für das Biest hat ca. 1 - 1,5 Stunden gedauert. Ganz schön lang
 
Werbung:
Zurück
Oben