• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

  • Piper

    Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

    Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Werbung:
Ich finde auch Piper am besten; ich finde es immer so cool, wenn sie wütend wird und leo sprengt.Ich finde aber auch die anderen sehr gut.
 
ich mag phoebe piper und paige, aber phoebe mag ich eindeutig am liebsten!! das eigentlich schon immer, weiß garnicht warum?! sie gehört eigentlich auch schon längst zu meinen lieblingsschauspielern, phoebe/alyssa kommt einfach symphatisch rüber, ich bin sofort zu einem Fan von ihr geworden, als ich Charmed früher angefangen hab zu gucken! Ihre Art ist irgendwie ganz "fröhlich" (klingt blöd!!?!?)
bye, Niki_Charmedfan
 
Also ich denke, ich mag Phoebe am liebsten!
Sie hat eine tolle Ausstrahlung, sie kommt auch sympatisch rüber. Die anderen mag ich auch alle aber Phoebe ist einfach am besten!
 
Ich glaube Piper ist meine Lieblingshexe.
Ich glaube ich kann mich am ehesten mit ihrem Charakter identifizieren...
Prue mag ich überhaupt nicht, die tut immer so erwachsen.(sorry an alle prue-fans)
LG
 
Mein Liebling ist Phoebe obwohl ich aich Piper sehr gerne hab. Eigentlich mag ich alle vier gerne, aber Phoebe doch irgendiwe am meisten da sie immer so lustig ist bzw. war. Aber ich mag sie auch so noch. Aber Piper finde ich auich echt super.
 
Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig Phoebe...ich weiß ja net, ob man das an meinem Avatar sieht,aber naja *g* Ich mag Phoebe einfach total. Sie sieht einfach klasse aus,ist die jüngste wie ich meistens auch und kriegt geile Männer ab -- COLE :D
 
Also ich mochte eigentlich immer Prue. Aber nachdem sie gestorben war bin ich total auf Paige fixiert. sie hat die gleichen Kräfte wie prue und hat mit mir einwas gemeinsam...sie hat Adoeltern...tja, schicksal...
 
Schwer sich zu entscheiden!! Ich hab irgendwie gar kein Lieblingshexe von den dreien, aber einen kleinen Vorsprung hat dan doch Piper. ich Charakter gefällt mir gut.

Am wenigsten mag ich Prue, sie wirkte immer "zu" vernünftig.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Hmmmm.....das ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung. Aber ich habe mich für Phoebe entschieden, sie ist aber dicht gefolgt von Piper und dannach kommt Paige und dann kommt Prue. Prue war mir irgendwie immer einbisschen zu ernst. Phoebe ist lustig, attraktiv und syphatisch!
 
Ich hab für Phoebe gestimmt und danach kommt sofort Piper, und dann Paige. Prue mag ich am wenigsten, ich weiß auch nicht wieso, vielleicht liegt es daran, das sie immer so ernst ist und irgendwie verklemmt, muss ja nicht stimmen aber ich hab dieses Gefühl.
 
Paige!!! paige ähnelt meinem Charcter und Typ am meisten. Sie zeigt gerne was sie hat, aber dann auch nur für sich. Sie ist stolz auf ihr aussehen und läasst sich von niemanden da rein reden!! Sie will spaß, weiß aber auch was ernst ist. Sie sagt ihre meinung offen heraus. stört sich nicht wenn andere schlecht über sie reden. sie ist sehr selbstbewusst. da eh rose meine lieblingsschauspielern (vor charmed auch!!) ist. aber piper ist und bleibt irgendwie mein "2.nummer eins"...
 
Werbung:
Piper!!! Sie hat so irgendetwas was mir gefällt ich was uch nicht sie ist irgndwie so nett und so schön und so.... ich weiss auch nicht sie gefällt mir eifach besser!!! :D
 
Zurück
Oben