• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshexe

Wer ist Euer Liebling?

  • Piper

    Stimmen: 23 33,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 22 32,4%
  • Paige

    Stimmen: 9 13,2%
  • Prue

    Stimmen: 14 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ich hab jetzt nicht unbedingt einen, den ich jetzt anhimmle, aber ich mag Prue am meisten. Ich weiß nicht warum, ist einfach so.
Danach kommt Piper, aber erst ab der 5. Staffel. VOrher war sie immer so... verletzlich. Dass sie lieber ohne Zauberkräfte leben will und dann der Tot mit Prue und dann hat sie Paige nicht sofort akzeptiert. Jetzt mag ich sie aber.
Phoebe und Paige sind nicht so mein Ding. Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt ihre Art nicht.
 
Werbung:
Meine Lieblingshexen sind ja Tara und Willow, doch hier geht es um Charmed, und da ist meine Lieblingshexe Piper.
 
Meine lieblings Hexen sind Phoebe und Piper.
Das wechselt immer hin und her. Sind ja auch beide richtig klasse :zufrieden
 
Also Phoebe und Piper sind keine schlechten Hexen, haben sehr gute Fähigkeiten und eine tolle Ausstrahlung.

Aber Page ist eindeutig mein Favourit, mir wird immer ganz warm wenn ich sie sehe, sie ist so rebellisch, so stark, so kampflustig...........
eigentlich genauso wie ich *gggg*

Gruß
Michi
 
ist ja schön, wenn du dich mich ihr indentifizieren kannst...wäre ja auch doof, wenn wir alle die gleiche toll finden würden!!

Ich finde Paige sieht so ein bisschen aus wie Schneewittchen (wenn ihre Haare dunkel sind) :D
 
Ich wollte damit ausdrücken das ich Piper und Pheope auch mag, war nicht auf die Antworten der Forenteilnehmer zurückgeführt :)

Genau das gefällt mir so an ihr, sieht aus wie Schneewitchen, knallrote haare und inneren Feurig Heiß *gggg*

Ich würd sie sofort zur Freundin nehmen, wenn das möglich wäre :)

Gruß
Michi
 
gabs das Thema nicht schon mal???

Also meine Lieblingshexe ist Piper ich mag zwar alle, aber sie am meisten!!!Sie ist einfach die beste!!!!!Sie ist mir einfach am sympatischten und sie ist auch die hübscheste!!!
 
Prue;) sie war und ist für mich immer die beste! aber gleich danach kommt piper und dann paige:D
lg shiny

Ps: dieses thema gabs es schon öfter:D
 
Werbung:
Zurück
Oben