• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsfernsehtag

Hi aslo meiner ist der Mittwoch:Charmed,Gilmore Girls,Full House und Big Brother.
Und Samstag:Charmed,Full House,Special Unit 2,und nochmals Charmed!
Montag:Big Brother,Gilmore Girls und Full House !
Also Dienstag auch,eigentlich habe ich jeden Tag etwas zu sehen!!! :rofl:

@Avia-Viviana:Ehm...um welche Uhrzeit kommt X-Faktor?

Bei Picket fence hat da Holly mitgemacht oder heisst dass nur ähnlich?
Und wenn es stimmt wann und wo kommen die?!
 
Werbung:
ich mag derweilen mittwoch am liebsten (charmed)
mag aber auch oft dienstag weil da meistens friends die neuen folgen sind/waren/kommen :D Das wechselt bei mir mit den tagen irgendwie durch
 
Früher war mein lieblingsfernsehtag samstags. Aber ich finde da kommt nichts vernümpftiges mehr...
Eigentlich hab ich keinen Lieblingsfernsehtag, da ich nicht viel fern schaue. Entweder würde ich dann Dienstag oder Mittwoch haben, wegen dem Abendprogramm :D
 
In den USA ist es der Donnerstag, vor Mai sah der so aus: Friends, Scrubs, The Apprentice, ER.
Mittlerweile laufen Donnerstags teilweise andere aber immernoch gute Serien.

In Deutschland der Sonntag: TATORT! Ansonsten gerne Dienstag, obwohl ich die SatC Folgen ja alle schon gesehen habe ;)

Fran
 
Meine Lieblingsfernsehtage sind Samstag und Mittwoch. Am Samstag kommt Friends und Charmed und am Mittwoch Charmed, Gilmore Girls und Friends.
 
Ich sehe eigentlich jeden Tag gerne fern. Gilmore Girls und Smallville hintereinander und dann noch Malcom mittendrin. Heute ist ja Mittwoch, also wird da natürlich wieder Charmed geguckt :D.
 
Mittwoch!!

13:10: Gilmore Girls
15:05: eine himmlische Familie
16:00: Gilmore Girls
17:45: Gilmore Girls
20:15: Charmed
 
Mein Lieblingsfernsehtag ist eindeutig Mittwoch.
Da kommen Charmed, Stargate und Alias (zurzeit Pause).
Kommt aber leider alles gleichzeitig, so dass ich nie alles anschauen kann...
 
mo - fr
samstag und sonntag gibts nie die serien die ich sehen möchte, und sonntag ist fernsehmäßig sowieso tote hose, dauernd filme, wenn man nicht pünktlich einschaltet kommt man nicht mehr mit, das hasse ich.
 
hey mein lieblingstag is mittwoch. in der sendung gibts auch immer einen coolen typen^^)

20.15 - Charmed (Drew Fuller)
21.15 - O.C. California (Adam Brody)
22.10 - 24 (Riley Smith)

Aber der Dienstag is auch toll...da kommt nip /tuck ( Julian McMahon)

LG Siria @-,-'-
 
Naja, Mittwoch -- Charmed
Samsag -- Charmed
Donnerstag -- Cobra 11 und der Clown

und DARK ANGEL, DIENSTAG
 
Also normal dürfte das der Donnerstag sein:
der Clown und Cobra 11

Comedy und Zeichentrick guck ich zwar gerne, muss aber nicht sein! Bei mir is das aber auch Saison - abhängig: im Semester gucke ich eigendlich garnicht, während es in den ferien mal vorkommen kann, dass ich mir den ganzen tag Pro7, SuperRTL, Sat 1, RTL usw. angucke! (aber nur bei echt miesem Wetter!)
 
Werbung:
Zurück
Oben