• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy Wh. auf K1

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
Ja, ich weiß es zwar schon seit Mitte Januar aba ich dacht mir, werd es hier ma eben noch für die posten die es noch nich wissen!

Also ab dem 1.3. (nächsten Freitag) läuft Buffy wieder im TV. und zwar bei dem "die besten serien aller zeiten"-sender Kabel 1. aba zu ner recht späten zeit, aba auf nem freitag is das ja egal!! immer gg. 23uhr
gezeigt wird erstma staffel 1-5, aba das is ja auch schon stoff für 2jahre !!! (1folge pro woche, 100folgen=100wochen, 1jahr=52wochen)

für genaueres ma unter www.kabeleins.de gucken!!!

buffy hat es also in die liga von "akte x" & co. geschafft *yeah* weil nen sendeplatz bei dem sender soll schon was heißen! :D

gruß
 
Werbung:

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
ich sehs mir auch an,
das es wiederholt wird, hab ich cirka 2 wochen vor der ausstrahlung erfahrn.

find ich super die 1.staffel
die zeit stört mich eigentlich
 

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Ich liebe zwar Buffy, schaue es auch sehr gerne, egal wo es läuft, aber ich finde die Zeit auch ziemlich dumm. Denn am Freitag bin ich meistens von der Arbeit oder Schule so erledigt, dass ich gar nichts mehr seh, ausßer schwarz :D. Ich schaue deswegen auch meistens nur die DVD's :D.

Venom
 

tiffy

500er-Club
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
965
Ort
wo mein herz & geist beisammen sind
AW: Buffy Wh. auf K1

ich finde4 es cool das buffy auf kabel 1 widerholt wird allerdings hätten sie die zeiten anders legen können so ist es für schüler und arbeitnehmer sehr schwirig zu kucken meist schau ich obb es sich lohnt die folge zu shen und auf zu bleiben aber eigendlich lohnt sich jede folge es ist dann immer sehr schwer sich zu endscheiden
 
Werbung:
Oben