• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsfernsehtag

Ich kann mich nicht zwischen Dienstag, Mittwoch und Samstag entscheiden. :)

Samstag:
Dawson's Creek
Charmed
Roswell (was ja nicht kommt... *gg*)

Dienstag:
Sex and the City

Mittwoch:
Mein Leben und ich
Charmed
Rita's Welt
 
Werbung:
Mein Lieblingsfernsehtag war und ist der Samstag. Zuerst wegen Ally McBeal. Jetzt wegen Charmed. Bei Ally McBeal wurden die letzten Folgen gezeigt, ich habe mich jeden Samstag riesig darauf gefreut, da ich die alten alle schon doppelt oder dreifach gesehen habe. Dasselbe ist auch bei Charmed der Fall - endlich neue Folgen!
 
Also meine Lieblingsserientage sind Dienstag (Sex and the City) und Mittwoch (Charmed). Ich schaue ja auch keine Serie außer die beiden und Gilmore Girls (was aber täglich kommt).
 
Also, ich habe keinen Lieblingsfernsehtag. Früher war es Dienstag, wegen Scrubs und Friends, aber das läuft leider nicht mehr.
Ansonsten schaue ich eigentlich nicht so viel fern, außer DVD's und Videos. Am Nachmittag hab ich meistens den Fernseher nebenbei laufen und schau ORF, weil ein paar Serien laufen, die ich mag, aber das läuft eigentlich immer nur nebenbei, ich schau nie wirklich zu ;).
 
Hmmm....Schwer zu sagen :D

1. Dienstag (Im moment kommt da ja von 20.15 bis 22.00 Uhr Sex and the city:D)

2. Mittwoch (Charmed, Alias)

Jaa sonst schau ich auch noch viel :D Ausser am Weekend aber dann einfach zum zeitvertrieb und nicht gezielt.
 
Meiner ist eindeutig Samstags und Sonntag

da kommen soviele serien auf Pro, und RTL...
W&G
chaos City
Charmed
eine starke Familie
office girl
whats up daddy................
voyager

sonntags

Jack
Relic hunter
Voyager
 
Also ich gucke eigentlich nur Dienstags und Mittwochs Fern. Somit sind das meine Lieblingstage.

Dienstags:
Sex and the City und Scrubs (Zumindest früher)

Mittwoch:
Charmed und Alias (Und früher auch Buffy und bald vielleicht wieder Angel ^^")
 
Dienstag: Let´s talk about sex... and the City
Sex and the City
Mittwoch: The simple Life

Das sind meine absuluten Lieblingsfernsehtag...

***********************************
Ein kurzer Moment und du weißt, er ist der Richtige.
Ein kurzer Augenblick und schon spürst du es.
 
Seh eigentlich fast jeden tag Fern, manchmal mehr, manchmal weniger...mein derzeitiger Lieblingstag ist Mittwoch, wegen Charmed und gelegentlichen Champions-League Spielen...
 
hm kann man nicht sagen, aber am ehesten mittwoch - charmed

aber ich schau auch so täglich serien an:
charmed
berlin, berlin
the tribe
 
Werbung:
Zurück
Oben