• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Kinder-Serie

Welche Kinderserie findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
ich hab mir 7 immer pippi langstrumpf und die schlümpfe angesehen....
und natürlcih die ganzen andern "kindersendungen" bei denen ich mich heutzutage nur noch zu tode genier :)
hab auch ausschließlihc superrtl geguckt, und manchmal rtl2 weil ich ebenfalls sailermoon mochte....
 
Phoenix schrieb:
Als ich klein war hab ich mir immer "Daktari" angeschaut, und "Die bezaubernde Jeany" (Schreibt man das so???) und manchmal "Verliebt in eine Hexe".

Irre ich mich da jetzt oder ist "verliebt in eine Hexe" nicht die Sendung von der Phoebe geredet hat, wo sie dann genauso wie Samantha geworden ist?

Isa
 
ich hab allesmögliche geschaut:
sailor moon
mein vater ist ein auserirdischer
gummibärn
löwenzahn
siebenstein
Biene maja ....
 
Als Kind habe ich immer Familie Feuerstein
Bezaubernde Jeannie und die Schlümpfe geschaut
und von Sailormoon da war ich richtig besessen :rofl:
 
Das Thema ist toll! Ich kann mich an manche von den Srien noch genau erinnern. Ich weiß, das ich Zauberhafte Ginni (glaube das hieß so) immer geschaut habe, genau wie Sesamstraße, Löwenzahn, Lady Oskar, Ein tolles Trio, Sailor Moon... es waren sooo viele. Was ich aber nir leiden konnte waren die Feuersteins. Die mag ich bis heute nicht *g*! :p
 
Also wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was ich als Kind gerne geguckt habe, könnte man glauben, dass ich meine ganze Kindheit vor dem Fernseher verbracht habe.
Ich zensiere mal meine Liste:

Ewoks
Tao Tao
Tom & Jerry
Die Schlümpfe
Biene Maja
Pinoccio
Die 5 Freunde
Wickie + die starken Männer
uvm.
 
Hi!

Meine Lieblingsserien als Kleinkind waren:

-Barbapapas
-Speedy Gonzales
-Pink Panther
-Balloo und seine tollkühne Crew
-Chip und Chap

Dominique
 
Werbung:
Ich hab mir früher die Gummibärenbande,Die Dinosaurir und Full House angesehen!
Und natürlich Pumuckel!
Und mein Lieblingsfilm war König der Löwen!
 
Zurück
Oben