• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Kinder-Serie

Welche Kinderserie findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    18
Glücksbärchis, Sailor Moon, Wedding Peach, Schlümpfe, Tom & Jerry das sind jetzt so die bekanntesten.

Und für die älteren hier welche die serien noch kennen:

Fraggles und TaoTao
 
Werbung:
Ich hab mir als Kind sämtliche Anime Serien (Mila Superstar, Georgie, Sailor Moon, Rock´n Roll Kids, Ein super Trio, Lady Oscar, Kleine Prinzessin Sara, Kickers) angesehen. Ich fand die Serien damals besser als den ganzen Schrott von heute (Pokemon, Digimon und der ganze Quatsch) Die richtigen alten Anime´s waren einfach besser. Aber das ist meine Meinung.
 
Ich habe mir damals immer Winni Poo oder wie man das schreibt angesehn an anderre Serien kann ich mcih nciht merh erinnenr!!

lg lary
 
ich hab immer sailormoon, mila superstar, schlümpfe, und da so ne serie mit melissa joan heart , dort wo si die zeit anhaten konnte, wenn sie die zeigefinger gegenseitig berührte, siebenstein(oder so ähnlich), tom&jerry..... und noch vieles mehr, kann mich aber nicht erinnern
 
Ich habe mir unzählige filme angeschaut z.b.

Sailor Moon, Wedding Peach, Schlümpfe, Tom & Jerry, Ein super Trio

Sailor moon habe ich mir immer aufgenommen hatte davon 50 kasetten oder mehr und ein super trio davon hatte ich 3 kasetten.ich glaube sailor moon hat sich damals jedes kleinkind angesehen ich hatte sogar 100 derte Sailor moon fan artikel ich weiß etwas übertrieben aber es waren sehr viele fan artikel.jetzt habe ich nichts mehr früher hatte ich sailor moon schultasche,turnsackerl,gewand,bickerlheft,das herz mit dem sie sich verwandelt hat und noch viel viel mehr.Irgendwie verrückt oder :rofl:
 
hm...ich war auch eine fanatische Sailor Moon seherin. zu meiner schande muss ich mir auch eingestehn dass ich pokemon geschaut hab, und was ich auch oft gesehen hab aber hauptsächlich wegen meinen brüdern war "Carmen San Diego" oder so. Simpsons ist noch immer eine Leidenschaft von mir :D

achja, dann noch diverse disney sachen (aladdin, chip und chap, und so was)
und die chipmunks :) ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern ich hab mir echt viel angesehen.

gehasst habe ich sachen wie: snoopy, winnie Poo, gummibärenbande, das Traumland oder so, mickey mouse donald duck und so was, loonie toons, bugs bunny, captain blaubär.....
 
Oh,ja danke phylax Pokemon und digimon, aladdin, chip und chap, und die chipmunks habe ich mir auch immer angesehen (*leider**heul*) zu meiner schande.

FIPSI
 
Welche KinderSerie findet ihr am besten??

HI!
Ich wollte mal fragen, welche Kinderserie ihr am besten findet?? ich finde Schloss Einstein, Pfefferkörner, aber auch andere superstark!
THOMAS :rofl:
 
Früher habe ich fast immer Tom & Jerry geschaut, fand das irre komisch, wenn's heute ncoh irgendwo kommt, bleibe ich immer hängen und muss es mir anschauen, finde Tomm & Jerry für kleine Kids total süss und unterhaltsam!
 
Werbung:
Zurück
Oben