• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Kinder-Serie

Welche Kinderserie findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    18
ich habe mir früher angeguckt:

----->Full House
----->Tom&Jerry
----->Die Flintstones
----->Die Dinosaurier
----->Die Chipmuns
----->Die Schlümpfe
----->Sailor Moon
eine zeit lang Pokemon:)verlegen: )
und Digimon:)verlegen: )
----->Mickey Mouse, Goofy, Donald Duck und Co. (einfach alles von Disney)
und als ich ganz klein war ich kann mich fast nicht mehr daran erinnern, habe ich Starla geguckt.
Sonst auch Biene Maja und Pumuckl, aber nicht so oft!

EDIT:

genau, und Nicklas- ein Junge aus Flandern. Hab sogar noch eine Kasette davon von früher.
 
Werbung:
Barbapapas was ist das denn?!
Mein Lieblingsfilm früher war das letzte einhorn :lol:
Und gerne geschaut hab ich die sendung mit der maus, und gehasst habe ich löwenzahn...
 
Oje da gibts viel (war schon immer ein fernseh mensch :D )
Also jetzt nur einige :D :

- Bejamin Blümchen und Bibi Blocksberg :D
- die kinickerbockerbande (keine ahnung wie man das schreibt)
- Tom und Jerry
- Pumuckel ......usw

@ PiperLoveLeo das letzte einhorn hab ich auch immer geschaut, meistens war das bei uns immer an weihnachten, meinen eltern haben mich vor den fernseher gesetzt während das Christkin gekommen ist und ich habe immer das letzte einhorn geschaut :D
 
PiperLoveLeo schrieb:
Barbapapas was ist das denn?!
das sind die dinger, die sich in alles verwandeln können!! ich weiß jetzt nicht, wie viele kinder die haben, 5 oder so. und die schau am anfang aus wie flubber nur in verschiedenen farben un ohne füße und kopf! da sitz das gesicht gleich direkt am körper. is sehr interessant...
 
Ich hab mir früher viele Zeichentrickserien angeschaut. Als Kind waren es Tom&Jerry, Die Schlümpfe, Shera und sämtliche Walt Disney Filme.
 
ich habe auch unzählige Disney - filme geschaut...und all sie Zeichentrickserien...aber meine absolute Lieblingsserie, als ich klein war...Sailor Moon...ich habe alle Folgen immer aufgenommen...*ggg* :reden:
 
Ich hab immer die Glücksbärchen, Sailor Moon und mein kleines Pony geguckt. :D
Gott...ich vermisse es so klein zu sein, noch nicht in die Schule zu gehen und den ganzen lieben langen Tag TV gucken :zustimmen
 
Ich hab immer die Glücksbärchen, Sailor Moon und mein kleines Pony geguckt.
Gott...ich vermisse es so klein zu sein, noch nicht in die Schule zu gehen und den ganzen lieben langen Tag TV gucken
Ja die habe ich auch immer geguckt ausser Pony...dann gabs noch Tom&Jerry oder eben die Disney Filme wie Mickey Mous oder Donald Duck...Oja die Schlümpfe darf ich nicht vergessen...oder Milan wie auch immer die hiess... die, die immer Voleyball spielte...

lg _rory_
 
ah..die Mila...die hab ich auch immer geguckt!!
Die Schlümpfe hab ich auch vergessen, man...ich glaube ich habe alles geguckt Disney Filme, Pokemon... :rofl:
 
disney an die macht....ich finde könig der löwen einfach schön....guck ich heute auch noch manchaml ;) aber ich habe auch immer nils holgerson gesehen und die gummibärenbande...kennt ihr beides??
 
Werbung:
Hm, wir hatten bis ich 8 war keinen Fernseher, aber meine Oma hatte 3 Programme :lol: Da hab ich immer Pipi Langstrumpf, die Maus und ab und zu BIene Maja oder Pumukl angeschaut...
Als wir dann einen Fernseher hatten, hab ich mir Zeichentrick Bibi Blocksberg, Nils Holgerson und als ich ein bisschen älter war The Tribe und sabrina... (ist aber noch nicht so lange her :p)
 
Zurück
Oben