• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kann mir helfen?

PHalliwel

Neues Mitglied
Registriert
18 August 2007
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich war bisher in einem anderen Charmed-Forum angemeldet - www.charmedfans.de
Wenn ich diese Seite allerdings in den letzten zwei oder drei Tagen versucht habe aufzurufen, konnte ich nicht mehr auf das Forum gelangen.
Also habe ich im Internet "charmed" und "forum" als Suchbegriffe eingegeben und bin hier gelandet.
Trotzdem würde ich das andere Forum sehr gern weiterhin besuchten, sollte es noch irgendwo sein. Kann mir jemand helfen? Vielleicht kennt ja einer die Seite und weiß was passiert ist? Oder unter welcher neuen Adresse sie vielleicht zu finden ist?

Danke, PHalliwell
 
Werbung:
AW: Wer kann mir helfen?

Danke für deine Bemühungen, Margit! Leider hilft es mir nicht wirklich, da diese Auszeit längst vorbei war. Das gesamte Forum wurde generalüberholt und sozusagen der "Reset"-Knopf gedrückt. Seit einigen Wochen war alles wieder online und das Forum begann eigentlich gerade, wieder aufzuleben.
Doch seit wenigen Tagen finde ich es leider nich mehr...
Wie gesagt - trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
 
Werbung:
AW: Wer kann mir helfen?

Verdammt, irgendwie hab ich grad versehentlich meinen Beitrag rausgelöscht, dabei wollt ich nur ne Änderung machen. Da hat mein Browser Probleme gemacht :(

Naja, kurz zusammenfassend, damit deine Antwort den Sinn nicht verliert:

Ich hab über Google eine Info über die HP gefunden, dass sie im April geschlossen wurde da nur noch im Smalltalk gepostet wurde und das Forum jedoch weiterhin Kosten verursacht hat. Das Team der HP wollte innerhalb 8 Wochen eine Entscheidung treffen wie es mit dem Forum weitergeht.


Naja, vielleicht weiss ja noch jemand anders bescheid was jetzt das Problem sein könnte.
 
Zurück
Oben