• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kylie Minogue

Werbung:
'I Believe In You" tritt damit gegen Robbie's neue Single an.

'Ultimate Kylie' erscheint nun doch am 29. November 2004 und tritt in den Charts gegen J. Lo's neues Album an.


Hier haben wir das Cover von Ulitmate Kylie:

click

Parlophone wollte das Cover erst am Montag vorstellen, CapitolCanada ließ es sich nicht nehmen und veröffentlichte es heute :D
 
Ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung. Ihre Musik ist nicht schlecht, auch so finde ich sie ganz symphatisch. Red Blooded Woman fand ich aber echt super.
 
Ich bin im Moment aufdem "Dancing Queen"-Trip.
Ich hör Kylies Version rauf und runter....

Hoffentlich kommt ihr neues Video bald...
"Giving You Up" soll als 2. Single aus dem GH-Album in nächsten Frühjahr ausgekoppelt werden.
 
Das Cover der GH-CD ist superschön, nur was ich nicht verstehe ist warum es jetzt zum x-ten Mal ein GH-Album gibt, das mit "I Should Be So Lucky" anfangen muss, sie hätten doch einfach auch dort weitermachen können, wo das letzte aufgehört hat.
Aber es soll ja so gut wie die gesamte Karriere von Kylie erfassen.
Ich hab aber auch gelesen, dass es sogar eine "Ultimate Kylie"-DVD geben soll, wenn das stimmt freu ich mich schon mal.
 
Ja, das Gerücht mit der DVD stimmt. Kylie's deutscher Manager hat es mir gestern Abend bestätigt - Parlophone hatte nicht mal eine geplant, hach endlich alle Parlophone Vids auf DVD. :) Nur wieder kein GBI :(

PerfectDay, hast du schon Giving You Up und I Believe In You gehört?
 
Ach GBI ist ein Song, der im Grunde blöd ist und das Video auch... japanische Musik *urgh*
Acuh wenn ich den Song ab und zu mal höre, so wichtig sehe ich den in Kylies Karriere jetzt.

Das mit der DVD fände ich aber irgendwie nur gut, wenn man die Tracklist so machen würde:
Where Is The Feeling?, Some Kind Of Bliss, Where The Wild Roses Grow, Cowboy Style, Spinning Around, On A Night Like This, Kids, Your Disco Needs You (normale und alternative Version), Please Stay, Can't Get You Out Of My Head, In Your Eyes, Come Into My World, Love At First Sight, Slow, Chocolate, Red Blooded Woman
Und vielleicht noch die 2 neuen Vids (was ich aber eher für unwahrscheinlich halte)

Nein ich habe "I Believe In You" & "Giving You Up" noch nicht gehört :weinen:
 
Ich finde den Song recht interessant, vorallem weil das Video von Stephane Sednaoui gemacht wurde. Kylie's seltsamen Freund :D Das Video gehört auch leider Warner Music und nicht deConstruction => deswegen ist das wohl nicht so einfach :(

Ich weiß nur die Tracklist der UK DVD und da werden alle Videos drauf sein (auch Some Kind of Bliss und Where Is The Feeling?) - es wird eine 2 Package DVD sein und Your Disco Needs You wird nicht drauf sein.

Der liebe Mann von EMI sagte mir gestern nichts über die Tracklist, aber auf der deutschen Ultimate Kylie Version ist ja auch Your Disco Needs You drauf also man weiß ja nie :)

Die Songs sind genial - Guess who's back on top? :D
 
Na ja man weiss es eben nie so genau, Yuki.
Ich würde es mir halt nur so wünschen, damit ich Kylies Videos komplett habe, aber nicht nochmal alles von 87-97 doppelt, sondern nur das was bei Greatest Hits 87-97 fehlte und dann ab Parlophone alles komplett...

Wo kann man denn die Songs hören? Oder hattest du nur den Insider-Access?
 
Stimmt schon, aber die alten PWL Videos sollen Digitally Remastered sein, also bessere Qualität haben etc. ;)

Von I Believe In You schwebt ein 0.47 min. langer Clip durch's Internet, Giving You Up habe ich auch nur einen Clip gehört - beides genial.
 
Ich habe grade voll den geilen Song von Kylie gehört...
Er heißt "I'm Just Here For The Music" und ist ne echt coole... hm, ich denke... R&B-Nummer.
Schade, dass der Song nicht auf "Body Language" ist... (aber nach der Seite wo ich in gehört habe, war er auf einer Promo-CD drauf und wurde nachher wieder von der Tracklist genommen)
 
"I'm Just Here For The Music" wurde zusammen mit "My Image Unlimited" vor etwa 1 Monat unbekannterweise ins Internet gebracht. EMI hat sich riesig aufgeregt.

Die Songs gehören zur Body Language Era, waren aber nach einem Parlophone Statement, zu schlecht für's Album.
 
Werbung:
Hach, das Internet ist schon ne schlimme Sache in manchen Beziehungen.
"My Image Unlimited" hab ich auch gehört, nur der Song hatte abgebrochen, ist wohl die Datei kaputt...
Aber zu schlecht für die CD??? :komisch: Ist doch total gut!
 
Zurück
Oben