• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kylie Minogue

hy!

ich finde Kylie ok...aber ich würde mich nicht als fan bezeichnen....
ich mag ihre musik nicht so gerne....! irgendwie immer das geliche...aber sie sieht gut aus..und hat auch eine tolle stimme! :zustimmen:
 
Werbung:
"Tightrope" und "Never Spoken" sind die besten. Ich habe Parlophone dafür, das "Tightrope" nicht auf der Standard-Fever Version drauf ist :(

Sonst mag ich noch "Tears" und "City Games".
 
Du meinst wohl du hasst Parlophone :rofl: Aber ich sehe wir sind einer Meinung was die B-Sides betrifft. "City Games" ist auch nicht schlecht, das stimmt.
 
Neues aus der Gerüchte-Küche. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass Kylie angeblich ein neues Greatest Hits-Album auf den Markt bringen will, dass "Can't Get The Hits Out Of My Head" heißen soll.
Der bisherige Stand sieht folgendermaßen aus:

Tracklist
01. Spinning Around
02. On A Night Like This
03. Kids
04. Please Stay
05. Can't Get You Out Of My Head
06. In Your Eyes
07. Love At First Sight
08. Come Into My World
09. Slow
10. Red Blooded Woman
11. Chocolate
12. *New Single*
13. *New Track*
14. *New Track*

Das Album soll durch eine Single promotet werden und zusätzlich noch 2 andere neue Songs enthalten. Das ganze soll dann im November/Dezember erscheinen und vielleicht den Titel "Kylie: The Hits" tragen.
 
Hm, wer weiss das schon. Es ist doch sowieso immer so, dass man nie etwas genau weiss, bis es soweit ist und die CD veröffentlicht wird. Ich brauch auch keine neue GH von Kylie...
Neues Album wäre wirklich besser :zustimmen
 
Wer weiss ob sie wirklich ein Kind will. Natürlich könnte sie eins bekommen und dann Pause machen, wäre auch kein Prolem für mich. Ist ja Kylies Leben, aber ich würde mich aber über ein neues Album freuen *g*
 
Kylie.com bestätigt neues Album + neue Single

Am 15. November 2004 erscheint Kylie's 1 GH Platte, die ALLE Singles ihrer Karriere enthält (außer GBI und ein paar andere). Die neue Single "I Believe In You", geschrieben von Kylie und den Scissor Sisters ("Take Your Mama Out", "Laura") wird am 29. November 2004 erscheinen.

Bis heute hat Kylie 31 internationale Singles veröffentlich. Davon gingen 7 in GB auf Platz 1 und 25 der Songs schafften es in die Top 10.

Die Singleverkaufszahlen gesamt gehen in die 20 Mio. Höhe, Verkauffszahlen der Alben liegt bei über 40 Mio.

Die "Music Weeks" veröffentlichte auch 1991, das Kylie sogar MJ und The Beatles geschlagen hätte (in Sachen Top 10-Hits - und das schon damals!)

CD1

I SHOULD BE SO LUCKY
GOT TO BE CERTAIN
THE LOCO-MOTION
JE NE SAIS PAS POURQUOI
ESPECIALLY FOR YOU(duet with Jason Donovan)
HAND ON YOUR HEART
WOULDN’T CHANGE A THING
NEVER TOO LATE
TEARS ON MY PILLOW
BETTER THE DEVIL YOU KNOW
STEP BACK IN TIME
WHAT DO I HAVE TO DO?
SHOCKED
GIVE ME JUST A LITTLE MORE TIME
CELEBRATION

CD2

CONFIDE IN ME
PUT YOURSELF IN MY PLACE
WHERE THE WILD ROSES GROW (with Nick Cave and the Bad Seeds)
DID IT AGAIN
BREATHE
SPINNING AROUND
ON A NIGHT LIKE THIS
KIDS (with Robbie Williams)
PLEASE STAY
CAN’T GET YOU OUT OF MY HEAD
IN YOUR EYES
LOVE AT FIRST SIGHT
COME INTO MY WORLD
SLOW
RED BLOODED WOMAN
CHOCOLATE
GIVING YOU UP *
I BELIEVE IN YOU *

* Brand new tracks

---

Kylie sagt:

“Since my first hit, I can’t believe how quickly time has passed. This collection is very dear to me and holds a lifetime of memories. There is nothing like time to give you a sense of perspective and I hope the listener gets as much enjoyment out of these tracks as I do. I feel lucky to have had the opportunity to experiment throughout the years and that my fans have embraced the need in me to try new approaches. I am just as excited about the new tracks featured here as I am about all the others on the record. At this point in my career, I am happy to celebrate the past and look forward to the future”
 
uhh das hört sich ja super an. Also wenn man diese CD sein eigenen nennen darf, dann scheint man wohl die Kylie aus den verschiedensten jahren kennen zu lernen. ;)

Ich kenne nur ein paar der Lieder... Hmm, aber "I should be so lucky" klignt doch schrecklich, oder?
 
Ich hoffe auch du kannst sie bald dein eigen nennen, Sebastian ;)

"I Should Be So Lucky" klingt nicht schlecht, aber der Song ist einfach unpassend für die heutige Zeit - Bubble-Gum Pop ist seit Jahren out.
 
Hm, klingt ja gar nicht so schlecht, Yuki.
Ich würde mich aber lieber über eine neue DVD freuen, die die Videos enthält die die letzte nicht hatte.

Where Is The Feeling?
Cowboy Style
Where The Wild Roses Grow
Some Kind Of Bliss
und von Spinning Around bis zu dem neuen Video das es dann wohl zur Single gibt

(GBI find ich nicht so wichtig, der Track ist seeeeehhhhr gewöhnungsbedürftig)
 
Werbung:
Ich will aber nicht diese DVD, wo dann nochmal "Put Yourself In My Place", "Confide In Me", "Breathe" und "Did It Again" (die habe ich schon) mit drauf sind und sie wahrscheinlich "Cowboy Style" weglassen, weil es ja "nur" eine Live-Performace ist :(
 
Zurück
Oben