• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kylie Minogue

Ich finde manche Lieder von ihr nicht so gut, also "slow" hat mir nicht so gefallen, aber "red bloodet women" ist ein richtig geiles lied. Und "chocolat" auch, das gefällt mir richtig gut..
 
Werbung:
Also ich mag Kylie natürlich auch total *g*
Hab alle ihre für mich "wichtigen" Alben und liebe ihre Songs.
Mein absoluter All-Time-Favorit ist "Put Yourself In My Place", ein genialer Song und ein geniales Video. Dann mag ich noch besonders gern "Did It Again" (das Video ist ebenfalls sehr gut und witzig), "Red Blooded Woman" und "It's No Secret". Aber ein Lieblingsalbum hab ich nicht, weil so ziemlich alle sehr gut sind ^^
 
Ihr neues Lied "Chocolate" finde ich geil, nur leider hab ich kein Geld um mir die CD zu kaufen.
 
"Slow" fand ich recht langweilig. Dagegen "Red blooded woman" echt gut! Ich habe für eine Zeit bloss das gehört:).
 
Ich höre auch sehr gerne Kylies Songs. Come Into My World fand ich einfach spitze. Genau wie Red Blooded Woman. Nur Slow gefiel mir nicht. Aber das Album Bodylanguage ist einsame spitze! Ich fand ihre Musik auch schon früher klasse, aber einen Fan von ihr würde ich mich deswegen nicht nennen. Außerdem beneide ich sie um ihre Figur, auch wenn sie so klein ist. *g*
 
Hehe, meine Lieblingssongs sind "Shocked" von '91, "Word Is Out" von '92, "If I Was Your Lover & Where Is The Feeling?" von '94, "Too Far, Through The Years & Drunk" von '98, "On A Night Like This, Koocachoo & Cover Me With Kisses" von '00, "Burning Up & Tightrope" von '01 und "RBW, Obsession, Loving Days & Soul On Fire" von '03. :)
 
Du verwirrst doch die armen Leute, Yuki... so viele Songs... :lol:
Es gibt 4 Songs von Kylie, die mir überhaupt nicht gefallen, aber ansonsten sind alle, die ich jemals gehört habe OK.
Tut mir Leid dich zu enttäuschen und 2 deiner Lieblingssongs zu nennen, Yuki, aber ich mag "Too Far", "Say Hey", "Drunk" & "Limbo" überhaupt nicht.
 
Naja, ich liebe ja das ganze IP Album, von daher ;) "Some Kind Of Bliss" ist genial.

Uuund Kylie's neue CD:

CD TRACKLISTING:
1. Confide In Me
2. Limbo
3. Breathe
4. Automatic Love
5. Dangerous Overture
6. Too Far
7. Dangerous Game
8. Put Yourself In My Place
9. Did It Again
10. Take Me With You
11. Love Takes Over Me
12. Where Is The Feeling (Acoustic)
13. Cowboy Style
14. Dreams

DVD TRACKLISTING:
1. Where Is The Feeling
2. Confide In Me
3. Put Yourself In My Place
4. Did It Again
5. Some Kind Of Bliss
6. Breathe

Cover Art (kein Witz!!!)

Kylie_cvr.jpg
 
Woher wusste ich bloss, dass das sofort hier erscheinen wird. Hast du von Kylie Minogue Online oder?
Guck mal in die alphabetische Gerüchteküche, wenn es dich interessiert.
 
Tja und jetzt sag mir mal wer dieses Album wirklich braucht außer fanatische Fans... *g*
Hab grade Confide In Me {French Version} gehört, hat irgendwie was :)
 
News von Kylie:
Kylie arbeitet angeblich an neuen Songs für ein neues Album. Auf diesem Album sollen unveröffentlichte Tracks der Body Language Sessions erscheinen und die Collaboration mit den Scissor Sisters. Es steht nicht fest ob es ein komplett neues Album werden soll oder ein Greatest Hits-Album.
© Kylie Minogue Online
 
Ich denke, die 2-3 Songs mit den Scissor Sisters werden genial sein! :D Freu mich schon riesig. Ich denke es wird eine Art Hits + 2. ;) Vielleicht kriegen wir dann auch "Fly" oder "You Make My Day". *freu* Oder sogar noch mehr R'n'B Tracks wie "Red Blooded Woman", "Cruise Control" und "City Games". Freu mich auf jeden Fall :D
 
Werbung:
Es gibt auch Gerüchte, dass Kylie zuerst ein Greatest Hits-Album veröffentlicht und dann ein Jazz-Album mit vielen Jazz-Versionen ihrer Songs und anderen gecoverten Jazz-Stücken... Wer weiss ob das alles stimmt :fragend:

@ Yuki: Was ist eigentlich deine Lieblings B-Side von Kylie?
Ich habe nur alle von 2000-2004 und von denen finde ich "Paper Dolls", "Tightrope" und "Never Spoken" total gut.
 
Zurück
Oben