• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sylver

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Kennt ihr den Dance-Act Sylver? Das ist einer der besten zusammen mit Kate Ryan und Dannii Minogue.
Und zwar, weil sie super Musik machen und alles selbst produziert ist :zustimmen

Wout und Silvy sind auch ganz sympathische Leute finde ich...
Und ihre neue Single "Love Is An Angel" ist seit gestern draußen. Habe heute das Video gesehen, ist ganz gut.
Das 3. Album "Nighttime Calls" kommt am 25.10. raus.

Wer Sylver noch nicht kennt, dem kann ich ja mal eine kleine Einführung geben.

Chances (2001):
- Turn The Tide
- Forever In Love
- Forgiven
- In Your Eyes/Skin

Little Things (2003):
- Livin' My Life
- Why Worry
- Shallow Water
- Wild Horses

Ich liebe "Shallow Water", "Why Worry" & "In Your Eyes" :verliebt:
Das sind so coole Songs.

Und zum Abschluss noch ein Bild
Sylver.jpg

Also was sagt ihr zu ihnen?
 
Werbung:
ich mochte sylver immer sehr gerne. aber "turn the tide" ist mir nach einer zeit ziemlich auf die nerven gegangen! ;) - am besten gefiel und gefällt mir noch immer "in your eyes", da krieg ich gänsehaut! :D
 
Ich bin auch ein Fan von Sylver. Als ich ihre neue Single das erste Mal gehört habe, wusste ich sofort das es nur Sylver sein kann weil Silvy's Stimme erkennt man sofort. Schön das man etwas von ihnen hört. Ist ja schon eine Weile her. Habe Sylver auch schon mal live gesehen + das war echt toll. Mein Lieblingslied von ihnen ist "Livin' my life".
 
Ich kenne sie und finde ihren song"Shallow Water" echt super schön, leider hab ich sonst noch keien songg von ihr gehört....aber diesen song den ich kenn find ich echt super.....

lg lary
 
Tracklist von Nighttime Calls:
1824373.jpg

1. Love is an angel
2. Take me back
3. Summer solstice
4. Who am I
5. Make it
6. Drowning in my tears
7. Sympathy
8. Changed
9. Where did the love go
10. Fallin'
11. Tomorrow
12. Don't call me
13. Where did I go wrong
14. Sometimes
 
Werbung:
Die 2. Single wurde "Make It" - der Song war nicht so erfolgreich (Platz #52). Wie fandet ihr ihn?
Ich fand ihn ganz gut, nur generell ist Sylver nicht mehr so popülar, eigentlich schade, weil "Nighttime Calls" das beste Album ist, jedoch total untergegangen ist.
 
Zurück
Oben