• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kriegsdiskussionen der RPG Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Hier eröffne ich diesen Thread um die Diskussion aus der Arena fortzuführen! Bitte nicht schließen!
 
Werbung:
Hi,

Ich mach nun doch beim Frieden zwischen Frantics und Jules mit! In gewissem Maße habt ihr Recht. Man darf es nur nicht übertreiben.

Piper H. W.
 
ich auch!
find das eh gut, was wir machen!!!

also, wie lange hält denn eigentlich unser friedensabkommen?
 
Wenn es ein Friedensabkommen auf Zeit ist, würde ich es vorläufigen Waffenstillstand nennen
 
Hi!
Ich bin auch dabei und stimme dem Frieden der Frantics und Jules auf jeden Fall zu!
Ich finde das schreklich mit dem Krieg, es sterben soviele unschuldige :weinen:
 
Werbung:
Es tut mir leid, aber das artet nur in Spam aus und nicht in sinnvollen Diskussionen. Ich weiß dass ihr etwas unternehmen wollt, aber trotzdem gelten die Forum-Regeln, bitte denkt daran.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben