• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dringend Mitspieler gesucht!

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Hier könnt ihr einen Aufruf starten, um neue Mitspieler anzuwerben und für euer RPG zu begeistern.

Nur der Spielleiter darf hier posten und am besten mit Link zum Spiel und einer kurzen Zusammenfassung um was es geht.
Ebenso solltet ihr noch freien Charaktere hier anführen um es übersichtlicher für euch und die Anderen zu gestalten.

Viel Spaß und Glück beim Werben und Spielen!
 
Werbung:
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Also wir bräuchten noch Charaktere für das OC, California RS (klick hier).
Kurze Zusammenfassung:
Marissa und Ryan waren zusammen als Lindsay wieder aus Chicago kam und Ryan für kurze Zeit mit ihr zusammen war, sich aber jetzt von ihr getrennt hat, weil er sich nicht im klaren ist, wen er mehr liebt.
Marissa hat sich mit Johnny angefreundet, und empfindet möglicherweise auch mehr für ihn. Alex und Johnny hatten kurz was miteinander.
Summer hatte Seth ignoriert, weil der sie für so lange Zeit allein gelassen hatte und abgehauen war, die beiden haben sich wieder vertragen und sich ein glückliches Pärchen.

Welche Rollen wichtig wären, sind die:

Johnny
Kaitlin (Marissas Schwester, könnte die ganze Story mal aufmischen ;))
Zach
Anna


Meldet euch :)
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Halli hallo

Mein RPG ist die Schule der Magie (https://www.traumfeuer.com/threads/18249)

Eigentlich machen wir so gut wie nie Schule die Unterrischtstunden überspringen wir fast immer.... ab und zu gibt es ein paar Fragen ,womit man magische Dinge erwerben kann. Es gibt auch Hausaufgaben mit dennen man sich kreativ ins Spiel einbringen kann (z.B erweitere das Schloss. Finde 10 Geheimnisse der Schule herraus( dann kannst du dir 10 Geheimnisse ausdenken und sie ins Spiel mit einbauen)

Du bist neu an der Schule und musst dich der schwierigen Aufgabe stellen Freunde zu finden. Was sehr wichtig ist schließlich brauchst du auch ihre Hilfe um die dir gestellten Abenteuer zu bestehen oder sie brauchen deine Hilfe. Wir haben schon mit Einhörnern und Meermenschen zu tun gehabt... Tanzveranstaltungen und Liebesromanzen.
In der Schule der Magie ist alles drin und wir sind für neue Mitspieler und neue Ideen und Abenteuer offen.

Wär schön von euch zu hören.

^^ Ramona ^^


Falls ihr nicht kreativ genug seit um euch einen Ckarakter auszudenken haben wir auch noch eine Rollenausschreibung. Männliche Figuren sind bei und sehr begehrt da die Mädels eindeutig in der überzahl sind.
Es gibt jetzt auch eine böse Seite auf der Mann spielen kann. Man ist underkoover unter den ganzen Gut und sucht sich seine Opfer aus. Man stellt fallen oder lässt einen Liebestrank einfach mal in ein Glass voll Cola kippen. Zum Nachteil der Guten versteht sich natürlich von selbst.
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Hey!

Ich suche noch Mitspieler für mein Rache Ist Sexy RPG, basierend auf den gerade in den Kinos laufenden Film! Aber auch wer ihn nicht gesehen hat kann natürlich gerne mitspielen. :) Worum es im RPG geht, könnt ihr ja im Thema lesen. ;)
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Hi Leute,

ich suche noch Mitspieler für das GA (Grey's Anatomy) RPG! Es sind noch viele Rollen frei und zwar:

DR.GEORGE O'MALLEY-
DR. ALEX KAREV-
DR.PRESTON BURKE -
DR.MIRANDA BAILEY -
DR. CRISTINA YANG -

Hoffe einer hat Lust

LG
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Ich suche Mitspieler für das RPG

1963 - Evolution is nothing you can stop

Wir bräuchten unbedingt noch jemanden, der die Rolle von Thomas Green übernehmen würde!

Das RPG handelt von mehreren Menschen in New York, die sich untereinander alle auf gewisse Weise kennen und feststellen, dass es in ihrer Welt mehr gibt, als sie sich jemals vorgestellt hätten...

(angelehnt an die US-Serie "Heroes")
 
Jedi-Knights

So dringend ist es nicht, allerdings suche ich Mitspieler für das RPG

Jedi-Knights - The Story Goes on

Rollen, die noch ausstehen:
[FONT=Arial, sans-serif]
Cin Kollar -
Jaina Vos - vergeben.
Adi Fisto -
Shaak Tjin -
Corran Horan - vergeben.

Zusammenfassung:

In einer entfernten Galaxie wurde nach dem Klonkrieg und der Jedi-Verfolgung ein neuer Jedi-Temple aufgebaut und das Machtverhältnis zwischen Sith(Böse) und Jedi(Gut) ist wieder im Gleichgewicht, doch planen die Sith einen Angriff auf die Jedis, wovon die Jedis jedoch wissen und weshalb ein weiterer und hoffentlich letzter Krieg ausbrechen wird, der das Schicksal der Republik letztendlich besiegeln wird. Doch scheint es auf beiden Seiten nicht jeder so loyal zu sein, wie man es sich wünscht.

Bewerbungen an mich via PN und bitte dazu einen Beispielspost. :)
[/FONT]
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

Hi ihr!

Ich nerve einfach noch mal! Ich suche immer noch dringend Mitspieler für das GREY'S ANATOMY RPG!!

Es sind noch folgende Rollen frei:RPG THEARD

DR. CRISTINA YANG -
DR. GEORGE O'MALLEY-
DR. ALEX KAREV-
DR. PRESTON BURKE-


Wäre toll, wenn sich wer merlden würde!

LG
 
AW: Jedi-Knights

So dringend ist es nicht, allerdings suche ich Mitspieler für das RPG

Jedi-Knights - The Story Goes on

Rollen, die noch ausstehen:
[FONT=Arial, sans-serif]
Cin Kollar -
Adi Fisto -
Shaak Tjin -


Zusammenfassung:

In einer entfernten Galaxie wurde nach dem Klonkrieg und der Jedi-Verfolgung ein neuer Jedi-Temple aufgebaut und das Machtverhältnis zwischen Sith(Böse) und Jedi(Gut) ist wieder im Gleichgewicht, doch planen die Sith einen Angriff auf die Jedis, wovon die Jedis jedoch wissen und weshalb ein weiterer und hoffentlich letzter Krieg ausbrechen wird, der das Schicksal der Republik letztendlich besiegeln wird. Doch scheint es auf beiden Seiten nicht jeder so loyal zu sein, wie man es sich wünscht.

Bewerbungen an mich via PN und bitte dazu einen Beispielspost. :)
[/FONT]
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

O.C., California - Liebe, Eifersucht & Freundschaft

Es werden noch dringend Mitspieler im Bereits angelaufenem Rollenspiel gesucht! Wer Interesse hat, bitte dort im Thema melden oder per PM bei mir. Er/Sie wird auch eine Inhaltsangabe über wichtige Geschehnisse und Verhältnisse der Charaktere bekommen.

Gesucht werden (bisher):

- Kaitlin
- Sonstige beliebige Rollen (auch ausgedachte)

Danke! :)
 
AW: Dringend Mitspieler gesucht!

1963 - Evolution is nothing you can stop

Wir suchen dringend Ersatz für die Rolle der Sophie Carradine. Das RPG läuft zwar schon eine Weile, jedoch kam Sophie bisher nicht vor, von daher sollte es also kein Problem sein, sich mit der Rolle zu integrieren.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PM bei mir.
 
Ich brauche noch jemanden für den Chara Greg Thompson im RPG Close Friendships ... Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden ;) ... Das RPG hat jedoch schon begonnen, aber derjenige könnte gleich einsteigen ^^

Greg Thompson (27 J.) -
Greg ist ein Arbeitskollege von Alex. Er kennt ihn schon seit ca. 2 Jahren. Sie sind recht gute Freunde und Greg kennt auch Liz. Die drei waren schon öfters gemeinsam unterwegs und immer wieder versuchen sie, ihm eine feste Freundin zu beschaffen. Er hatte schon viele Freundinnen und ist eher ein Macho, aber bisher hat er eine Frau noch nie richtig an sich rangelassen. Ob er Angst vor einer festen Bindung oder nur einfach keine Lust darauf hat, hat bisher noch keiner der beiden herausgefunden. Als er dann aber Natalie trifft und sie kennenlernt, scheint es zu knistern.​
 
Werbung:
Zurück
Oben