• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blooper wenn Leo orbt

Werbung:
also mir ist das noch nie aufgefallen, auf sowas achte ich gar nicht.

aber wenn es wirklich so is, denk ich schon, dass es eine art blooper ist
 
Ich würde nicht sagen, dass das unbedingt ein Blooper ist.
Dass das Bild stehen bleibt ist der Trick an der Sache, damit es so aussieht, als ob Leo oder sonst wer in/aus den(m) Raum orbt/teleportiert. Na gut man sollte diesen Trick nicht unbedingt sehen, dann wurde es schlecht genacht.(ich würde sagen, dass die Qualität nicht so gut ist, aber einen Blopper kann man das glaube ich nicht nennen, oder doch?)
Dieser Trick wird beim Fernsehen schon lange benutzt. Sagen wir mal Leo orbt sich weg und Piper steht neben ihm, dann muss sie die Stellung beibehalten, die sie gerade hat. Sagen wir sie stütz sich auf der Couch ab. Sie darf sich solange nich bewegen bis Leo das Bild verlassen hat.
Oder aber das Bild wird angehalten, das ist dann nicht so anstrengend wie die ganze Zeit die Stellung beizubehalten.

Ich hoffe man versteht meine Erklärung.
 
Cassandra schrieb:
Ich würde nicht sagen, dass das unbedingt ein Blooper ist.
Dass das Bild stehen bleibt ist der Trick an der Sache, damit es so aussieht, als ob Leo oder sonst wer in/aus den(m) Raum orbt/teleportiert. Na gut man sollte diesen Trick nicht unbedingt sehen, dann wurde es schlecht genacht.(ich würde sagen, dass die Qualität nicht so gut ist, aber einen Blopper kann man das glaube ich nicht nennen, oder doch?)
Dieser Trick wird beim Fernsehen schon lange benutzt. Sagen wir mal Leo orbt sich weg und Piper steht neben ihm, dann muss sie die Stellung beibehalten, die sie gerade hat. Sagen wir sie stütz sich auf der Couch ab. Sie darf sich solange nich bewegen bis Leo das Bild verlassen hat.
Oder aber das Bild wird angehalten, das ist dann nicht so anstrengend wie die ganze Zeit die Stellung beizubehalten.

Ich hoffe man versteht meine Erklärung.

Warum sollte das die Absicht sein? Was haben die macher davon, dass alles stehen bleibt, wenn er sich weg orbt? Ich meine, wenn leo sich weg orbt, hält er ja nicht die Zeit an. Ich verstehe das nicht ganz...


Aber mir ist es noch nicht aufgefallen, und ich würde sagen, wenn es so ist: Blooper.
 
Ich wollte nur sagen, dass es nicht ein Blooper ist, wie wir ihn sonst haben. (Das irgendein Gegenstand fehlt, der da vorher nicht stand, oder so.)
Dieser Blooper ist doch eher beim Schneiden entstanden. Ist das dann auch ein richtiger Blooper? Wenn ja habt ihr recht.
 
ich würd nicht sage dass die produzenten den ein und selben blooper 6 staffeln lang machen oder?
 
Ich würde eigentlich nicht sagen, dass das ein Bloober ist, denn es ist ja ein Trick der Produzenten, bzw. das ist wohl die einzigste Möglichkeit Leo ein und auszublenden SIe könnten das irgendwie geschickter machen, z.b.: nur Leo zeigen, aber das wäre ja erst recht auffällig.
 
Werbung:
Zurück
Oben