• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wörter unterstrichen

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
hi!

ich hab mal wieder ein problem!

wenn ich ins internet gehe, sind auf den seiten immer die wörter "bald", "beauty", "verliebt" und "einsamkeit" (die sind mir bis jetzt aufgefallen) gelb unterstrichen. geht man mit der maus darüber, färbt sich der hintergrund gelb und es erscheint eine erklärung in einem hellgelben fenster. klickt man darauf, erscheint eine seite (also ein link).

ist das normal? ich hoffe nicht, denn das nervt irgendwie
woran liegt das? wisst ihr das?

kohaku
 
Werbung:
Tritt dies bei allen Webseiten auf? Dann kann das nur dadurch hervorgerufen werden, dass du ein Programm installiert hast, welches dies verursacht.

Ansonsten hängt das mit der Webseite zusammen und ein Beispiel wäre gut.
 
also ich hab mal irgendwie mitbekommen, dass wenn man irgendetwas runterlädt solche programme, die sowas machen mit runterladen kann ohne, dass man das bemerkt. vielleicht ist das ja auch so ein ding...
 
@krachi*: ich sollte meinen auch mal formatieren... ich hab immernoch diesen einen wurm drauf, der letztens unterwegs war... ich hab ihn zwar "unschädlich" gemacht, aber der ist schreibgeschützt und ich weiss net, wie man den so löschen sollte ;)

@kohaku: kannst ja mal deine festplatte durchsuchen, ob du da irgendwas findest, was da net hingehört...
 
Werbung:
Kohaku schrieb:
die wörter sind bei jeder seite unterstrichen.
was für ein programm könnte das sein?

beispiel ist angehängt
Dem Text nach zu urteilen ist das Adware, also Programme, die dafür entwickelt wurden, den User mit Werbung zu nerven. Viele Antivirenprogramme entdecken diese Programme, versuche mal den kostenlosen Check auf Symantec.com.
 
Zurück
Oben