• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SMS-Bildchen

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
HI,

weiß jemand ob es imer Internet seiten gibt,
in denen so verschieden zur Auswahl stehen,
mit Anleitung ?
Also, ich mein solche von mir aus (1.1.)
also die einser stehen für leerzeichen-
ich hoffe irgendjemand weiß was ich mein

Lg, Manu

PS: Hat hier jemand das NOkoa 62 10 ??
Weil ich find meine Anleitung nimmer,
und weiß net wieviel SMS ich speichern kann !
 
Werbung:
meinste so bildchen wie bärchen, herzchen usw, die man per tastenkombi eingibt??
mit dem nokia 6210 kanste viel sms speichern, 150 oder so.

Mfg phoebe
 
meinste sowas?
("v")
..'v'
bin auch interessiert. hab mal so ne adresse gehabt, ich guck mal nach. die heißen doch ascii-bilder oder?

find nix mehr aber die hatte ich auf meinem handy (kann nicht so viele speichern wie du :))

Hase mit hab dich lieb:
(Zahlen sind immer die anzahl der leerzeichen!)

3 / ) / ) 2 ( " v " ) 11 = ( 1 ' ; ' ) = 3 ' v ' 2 ( " v " ) 3 c ( " ) ( " ) , , , , , , , , , , ' v ' , , , , 2 " H a b d i c h l i e b " !


Hab dich lieb - Küsschen - mit 3 Herzen:

H A B 3 . - . . - . 3 D I C H 2 . - . . - . 2 " - . - " 2 . - . . - . 3 " - . - " 3 L I E B 2 " - . - " 7 - K Ü S S C H E N -

Träum süß im herz mit sternen:

2 * 1 . - ' ' ' - . , . - ' ' ' - . 3 + 3 ( 3 ! 2 T R Ä U M 1 ! 2 . 1 * 3 + 1 " . 2 S Ü S S 2 . " 2 ( 5 * 3 . 1 ' ' ' - . , . - ' ' ' 2 + 3 .

du bist süß im herz:

4 . - ' ' ' - . , . - ' ' ' - . 12 ! 2 d u b i s t 2 ! 12 " . 3 s ü ß ! 2 . " 15 ' ' ' - . , . - ' ' '

das wars, wenns nicht hinkommt musste einfach ein bissel basteln (leerzeichen hinzusetzen bis es passt)

hab auch ein nokia, dann müsste es eigentlich passen!
 
Werbung:
Zurück
Oben