• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dailer-Schutz

E

Eden-thewitch

Guest
Hi!!! Habe ein gaanz großes Problem und zwar habe ich heuite auf meinem PC einen 0190-dailer entdeckt!!!

Habe ihn auch sofort gelöscht und bin auch die ganze Festplatte durchgegangen und habe auch nichts mehr gefunden!

Kennt ihr gute Schutzprogramme gegen diese dailer, die viiiieleicht als Freeware erhältlich sind?

Ist wirklich wichtig, habe nähmlich keine Lust nochmal so ein Ding einzufangen!

Leider geht meine kleine Schwester zugerne Chatten und ich denke dass sie ihn mir da reingeholt hat!
Ich will ihr das chatten ja nicht grunsätzlich verbieten müssen, aber auf sowas hab ich dann doch keine Lust!!!

Hoffe auf viiiiiiiiele Antworten und sage auch jetzt schon mal viiiiiiiiiielen Dank!!!

Love, eure Eden
 
Werbung:
Für den Fall, dass du DSL hast, brauchst du dir wegen Dialern keine Sorgen zu machen, die Technik funktioniert dort etwas anders und Dialer "haben da keine Chance" ;) .
 
Hab ich aber leider nicht :nein: :weinen2:

hab nur n lahmes 56k Modem

Aber ich hoffe ich übertrage den nicht auf eure Website! Habe nähmlich null ahnung von diesen Dingern!
 
Werbung:
Zurück
Oben